am 02.11.2025 13:48
Hallo Community,
ich bekomme seit ein paar Wochen alle paar Tage die Aufforderung meine Adresse zu bestätigen. Ich habe auch schon die Hotline kontaktiert aber es ist noch immer nicht abgestellt. Meine Frau und ich haben ein Gemeinschaftskonto. Bei ihr hat es problemlos funktioniert. Bin ich hier dein Einzige? Gibt es weitere Kunden mit diesem Problem? Mich nervt das ziemlich alle paar Tage wieder bestätigen zu müssen.
Gruss
K
am 06.11.2025 10:36
Hallo @KeVaBu,
dann ist dein Schreiben vom 03.11. noch nicht bearbeitet worden. Ich bitte um Geduld.
VG
Christoph
am 14.12.2025 20:00
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Seit Wochen bestätige ich im Web oder über die App immer wieder meine Daten und bin es mittlerweile echt leid!
Wie kann ich weitere Bestätigungen und vor allem ggf. eine Sperre verhindern?
Danke und Gruß
Pam
am 15.12.2025 01:19
Hallo Pam,
am Besten die Hotline anrufen und nochmal darauf Hinweisen. Das Thema sollte jetzt bekannt sein.
Bei mir wurde es geloest.
vG
K