Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Adressbestätigung funktioniert nicht.

KeVaBu
Autor ★
5 Beiträge

Hallo Community,

 

ich bekomme seit ein paar Wochen alle paar Tage die Aufforderung meine Adresse zu bestätigen. Ich habe auch schon die Hotline kontaktiert aber es ist noch immer nicht abgestellt. Meine Frau und ich haben ein Gemeinschaftskonto. Bei ihr hat es problemlos funktioniert. Bin ich hier dein Einzige? Gibt es weitere Kunden mit diesem Problem? Mich nervt das ziemlich alle paar Tage wieder bestätigen zu müssen.

 

Gruss

K

12 ANTWORTEN

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.054 Beiträge

Hallo @KeVaBu,

 

dann ist dein Schreiben vom 03.11. noch nicht bearbeitet worden. Ich bitte um Geduld. 

 

VG

Christoph

PamHH
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Seit Wochen bestätige ich im Web oder über die App immer wieder meine Daten und bin es mittlerweile echt leid! 
Wie kann ich weitere Bestätigungen und vor allem ggf. eine Sperre verhindern?

 

Danke und Gruß 

Pam

KeVaBu
Autor ★
5 Beiträge

Hallo Pam,

 

am Besten die Hotline anrufen und nochmal darauf Hinweisen. Das Thema sollte jetzt bekannt sein.

 

Bei mir wurde es geloest.

 

vG

 

K