Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

3 Raten Service, keine SMS erhalten

darkoifrank
Autor
2 Beiträge

Moin zusammen,

leider habe ich heute früh keine SMS erhalten ( Kaufwert 900 €), Kein Guthaben auf VIsa Karte.

Liegt es evtl. an Übergang. Kann noch eine SMS kommen an einem Bankarbeitstag?

VG

12 ANTWORTEN

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @AZukunft,

also den 3-Raten-Service gibt es natürlich noch. Was der Grund dafür sein könnte, weshalb du keine (Angebots)SMS bekommen hast, kann ich nicht sagen. Dafür müsste ich einen Blick in dein Konto werfen. Das ist von hieraus nicht möglich. 

Da du bereits per Chat den Kontakt zu einem Kollegen gesucht hast, wird man dir dort sicherlich weitergeholfen haben. 

VG

Christoph

Thorsten_
Legende
4.657 Beiträge

@SMT_Chris  schrieb:

Da du bereits per Chat den Kontakt zu einem Kollegen gesucht hast, wird man dir dort sicherlich weitergeholfen haben. 

Gesucht heißt nicht gefunden. SCNR 🤷

(So habe ich zumindest @AZukunft verstanden, dass nach langer Wartezeit aufgegeben wurde.)

@AZukunft: die Wartezeiten an der (telefonischen) Hotline sind zu bestimmten Zeiten recht kurz, versuche es am besten mal zu "ungewöhnlichen" Zeiten wie früh morgens oder spät abends.

AZukunft

Nein, im Chat habe ich keine Hilfe erhalten, da die Verbindung nach 36 Minuten beendet wurde. Ich weiß klingt unglaublich, aber ich hatte doch tatsächlich keine Lust noch einmal so lange auf nichts zu warten. 

Hab es auch nicht das erstmal per Chat probiert. Hier stellt sich mir die Frage wieso bietet ihr einen Service an, der mehrfach die wichtigste Servicemetrik überschreitet.

@Thorsten_ nach meiner letzten Begegnung mit der Hotline versuche ich den Kontakt zu vermeiden. Danke dir trotzdem