am 05.01.2020 14:59
Hallo Community und ein frohes neues Jahr,
mein Problem ist folgendes : mein Handy zickt rum und ich habe natürlich 3 mal via Fingerabdrucksensor versucht, die photoTan-App zu starten ! Was nicht geklappt hat ! Also wollte ich mich neu anmelden. Zuvor habe ich in meinem persönlichen Bereich mein "Handy" gelöscht.
Jetzt geht nichts mehr und ich kann mich nicht anmelden !
Hat hier jemand die Lösung parat, oder muss ich morgen mit dem Kundenservice telefonieren ?
VG
MiKo75
am 05.01.2020 18:19
Du kannst schon heute mit dem Service telefonieren.
am 05.01.2020 18:49
Nabend,
funktioniert leider nicht, zwecks Warteschleife🤷🏼♀️
Probiere es morgen per Telefon. Danke für die schnelle Antwort 👍
LG
MiKo75
am 08.01.2020 16:46
+++Update+++
So,läuft wieder alles😉 Und vielen Dank an den freundlichen Kundenservice😊👍
am 08.01.2020 16:47
Hallo @MiKo75,
danke für die nette Rückmeldung! Schön, dass wieder alles klappt. 🙂
Viele Grüße
Philipp