07.01.2020 17:57 - bearbeitet 07.01.2020 19:53
Hallo,
ich habe am 01.01 oder 02.01 versucht online sowohl mein Dispolimit als auch mein Kreditkartenlimit zu erhöhen. Bezüglich des Dispos habe ich innerhalb von 2 Tagen eine Rückmeldung per E-Mail bekommen. Beim Kreditkartenlimit warte ich heute (07.1) immer noch auf die Enscheidung. Im online Banking wurde beim Limit der Kreditkarte bis jetzt nicht erhöht. Bekomme ich noch eine Mitteilung und wie lange muss man darauf warten?
07.01.2020 19:49 - bearbeitet 07.01.2020 19:53
Rückmeldung beim Dispo war via Postbox im Online Banking nicht per E-Mail
am 07.01.2020 23:35
Wenn das Limit einfach nicht geändert wird, ist das ja in gewisser Weise auch eine Antwort.
am 08.01.2020 08:46
Hallo @LLT,
auch für das Visa-Limit wirst du eine Antwort in die PostBox bekommen. 😉 Bitte hab noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Mario