- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.03.2022 12:16
Hallo,
ich habe am Freitag von einem Sparkassen Konto eine Überweisung auf mein Girokonto der Comdirect getätigt. Ein hoher 5 stelliger Betrag. Dieser Betrag ist bis heute nicht auf dem Girokonto bei der Comdirect eingegangen. Auf Nachfrage bei der Sparkasse wurde mir gesagt, das bei denen alles abgeschlossen ist.
Wie lange dauert denn dann die Wertstellung bei der Comdirect? Mir ist bewusst, das am Wochenende nichts gebucht wird, aber so langsam mache ich mir da doch schon Gedanken, wo das Geld bleibt.
Viele Grüße
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
Girokonto

am 29.03.2022 12:49
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.03.2022 12:49
Hallo @starbuck,
eine SEPA-Überweisung benötigt max. einen Bankarbeitstag.
Wenn die Überweisung am Freitag nach Buchungsschluss der Sparkasse aufgegeben wurde, war der gestrige Montag Tag 1. Die Überweisung sollte also heute bei dir eingehen.
Übrigens sind Überweisungen direkt nach dem Eingang bei uns in deinen Umsätzen sichtbar.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.03.2022 13:05
Hallo,
danke für die Infos. Leider sehe ich auch heute keinen Betrag in den Umsätzen.
Viele Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.03.2022 13:09
Der Tag ist noch nicht vorbei 😉
Will heißen: wenn das Geld morgen früh noch nicht da ist, an den telefonischen Kundenservice wenden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.06.2022 23:16
Passiert mir auch ständig. Ich bin es echt leid. Die brauchen immer 3 Tage!!

- Wertstellung Überweisung in Konto, Depot & Karte
- Depoteröffnung/ Ident/ weiterführende Schritte in Konto, Depot & Karte
- Depotwechsel nach über 5 Wochen nicht abgeschlossen. in Konto, Depot & Karte
- Dauer eines Depot übertrags (JuniorDepot) in Wertpapiere & Anlage
- Falsche Angaben auf der comdirect Webseite zum Aktivieren des Lesegerätes in Website & Apps