Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
ehemaliger Nutzer
ohne Rang
Status: Roadmap

Hallo

Wie ihr schon oft gehört habt, wünschen sich extrem viele Kunden die Möglichkeit, mehrere Unterkonten/ Tagesgeldkonten haben zu können, ohne erneut Gebühren zahlen zu müssen/ Bedingungen erfüllen zu müssen. 
Wäre es nicht möglich, dies einfach und schnell umzusetzen, dass jeder die Möglichkeit kriegt, 3 Tagesgeldkonten zu haben? Ich meine man kriegt eh keine Zinsen darauf, da macht es auch keinen Unterschied, wie viele ich habe. Ihr könnt es ja auch offiziell über ein Konto laufen lassen, aber so, dass man in der eigenen Übersicht die Konten aufteilen und benennen kann. Andernfalls wäre es natürlich auch einfach möglich, Kunden mehrere Tagesgeldkonten eröffnen zu lassen 😄

Ich meine wir sehen ja es geht bei der ING oder bei der N26.

Also bitte tut uns allen einen Gefallen und macht die comdirect wieder zur perfekten Bank für alle 😄

PS: wäre schön, wenn jeder der diese Funktion gerne hätte, einen Like dalassen könnte, so würde die comdirect vielleicht auch eher Interesse daran haben auf den Wunsch von zahlreichen Kunden einzugehen.
Liebe Grüße 
Yusuf

15 Kommentare
agent_tiger
Autor ★★★

Schade, dass auch nach mehr als zwei Jahren immer noch keinerlei Fortschritte in diese Richtung sichtbar werden, während mehr und mehr Banken dieses Feature für die Kunden einführen, sogar die Möglichkeit einbinden, die Debitkarte oder zumindest digital mit gewissen Unterkonten zu verknüpfen.

Es ist fragwürdig, woher der Titel Beste Bank Deutschlands noch kommt. Natürlich hat die Comdirect einiges an Vorteile, aber eben halt auch große Rückstände, die einen Wechsel zur Konkurrenz immer lukrativer für den Kunden machen. 

Schade, dass das Potential seit der Eingliederung in die Commerzbank derart runtergehalten wird. 

streifi89
Autor ★★

@agent_tiger 

ich hab’s aufgegeben und bin jetzt zur c24 Bank komplett gewechselt. 

Joes
Autor

Ergänzung dazu. Seid neustem bietet auch die Sparkasse solche Schubladen/Spartöpfe an. Dies wurde mir gerade von einem Sparkassenkunden vorgeführt.

Thorsten_
Legende

Bei anderen Banken läuft das unter der Bezeichnung "Pockets".

Mit diesem Suchwort findet man den Wunsch danach auch hier in der Community.

Und es gibt auch bereits Ideen dazu, z. B. Bitte mehrere Unterkonten/ Tagesgeldkonten 

Old_Digger
Experte

Jeder soll das System benutzen, mit dem er am besten klar kommt. 

Ich persönlich finde eine Excel-Tabelle einfacher.