Hilfe
streifi89
Autor ★★
seit ‎21.07.2017
‎15.03.2024

Benutzerstatistik

  • 22 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 14 Vergebene Danke
  • 22 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Ich muss mich nur mal kurz ausweinen und meine Enttäuschung niederschreiben. Die Comdirect ist eigentlich unsere Bank der Wahl für Gemeinschaftskonten, Girokonten, Tagesgeldkonten etc. Dort kann man alles super easy entweder übers Webinterface, telef...
Liebe Investoren, ich bin verwirrt. Derzeit stelle ich ein neues Depot in Zusammenhang mit Sparplänen zusammen. Die Comdirect Bank verlangt 0,95 EUR pro Ausführung eines Kaufes für eine Namensaktive. Nun ist mir aber aufgefallen: Siemens WKN 723610 -...
Moin Community und Team, als Anregung / Feature-Request:Sparpläne anlegen und bei Bedarf aktivieren und deaktivieren können. Ich bin zwar eine Ausnahme aber ich möchte meine unregelmäßigen Bonuszahlungen in einen Sparplan investieren. 10 Wertpapiere ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎15.03.2024 22:47
Danke vergeben an