Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
ehemaliger Nutzer
ohne Rang
Status: Roadmap

Hallo

Wie ihr schon oft gehört habt, wünschen sich extrem viele Kunden die Möglichkeit, mehrere Unterkonten/ Tagesgeldkonten haben zu können, ohne erneut Gebühren zahlen zu müssen/ Bedingungen erfüllen zu müssen. 
Wäre es nicht möglich, dies einfach und schnell umzusetzen, dass jeder die Möglichkeit kriegt, 3 Tagesgeldkonten zu haben? Ich meine man kriegt eh keine Zinsen darauf, da macht es auch keinen Unterschied, wie viele ich habe. Ihr könnt es ja auch offiziell über ein Konto laufen lassen, aber so, dass man in der eigenen Übersicht die Konten aufteilen und benennen kann. Andernfalls wäre es natürlich auch einfach möglich, Kunden mehrere Tagesgeldkonten eröffnen zu lassen 😄

Ich meine wir sehen ja es geht bei der ING oder bei der N26.

Also bitte tut uns allen einen Gefallen und macht die comdirect wieder zur perfekten Bank für alle 😄


PS: wäre schön, wenn jeder der diese Funktion gerne hätte, einen Like dalassen könnte, so würde die comdirect vielleicht auch eher Interesse daran haben auf den Wunsch von zahlreichen Kunden einzugehen.
Liebe Grüße 
Yusuf

4 Kommentare
SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter

Hallo  @ehemaliger Nutzer und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Vielen Dank für deinen Hinweis. Wir geben diesen gerne an den Fachbereich weiter. 

 

Viele Grüße

Jessica

Status geändert in: Roadmap
SMT_Chris
Community Manager
Community Manager

Liebe Community, 

 

leider ist mit einer kurzfristigen Umsetzung nicht zu rechnen, aber wir haben den Wunsch auf dem Zettel bzw. bereits auf der Roadmap. 

 

Weitere Updates werden selbstverständlich an dieser Stelle folgen.

 

Viele Grüße

Christoph

AMAA
Autor

Hallo, 

 

ist hier schon eine Timeline zu erkennen wann das Feature umgesetzt wird? Ich fände es nämlich auch sehr interessant und würde im Falle es nicht umsetzen erwägen zur ING zu wechseln. Dort ist das ganze nämlich schon sehr lange möglich.

 

Danke

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager

Hallo @AMAA

 

nein leider können wir derzeit keine konkreten Angaben zu diesem Feature machen. Wir sind aber dran. 

 

VG

Christoph