Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich wollte eigentlich nicht schwarzsehen...

Kio
Experte ★★
334 Beiträge

...aber aus einem mir unerfindlichen Grund ist die CFD-Plattform plötzlich mit dunklem Hintergrund. Bis gestern war noch alles mit hellem Hintergrund.

Mag sein, das ich nicht lange genug gesucht habe, aber ich finde keine Möglichkeit das wieder zu ändern. Hat da jemand eine Idee?

"Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Verrückten ist, dass der Verrückte denkt, er sei gesund." (Salvator Dali)
9 ANTWORTEN

xox
Experte ★★
268 Beiträge

oben li. bei Einstellungen

Allg./Darstellung / hell!

Neustart

Luigi993
Autor ★★
20 Beiträge

kann mir jemand sagen wie im CFD Trader die Hintergrundfarbe von dunkel auf hell umgestellt werden kann?

digitus
Legende
8.350 Beiträge

Hubertusfalke
Autor ★★
62 Beiträge

shrott umstellen auf HEL geht nicht trotz Hinweis ausloggen neu rein WAS soll der sch... echt Codie komm in die puschen

Kato
Autor ★
3 Beiträge

habe exakt das gleiche Problem seit gestern. Wenn es keine Änderung bei comdirect gab, dann evtl. auf User Seite. Ich verwende MacOS 14.0. Evtl. hat das neue Mac-Update den Fehler verursacht.

Kato
Autor ★
3 Beiträge

Problem solved. Durch das MacOS Update wurde das umgestellt. Die Lösung ist wie von xox beschrieben, nur dass man vorher mal auf Dunkel, dann Neustart und wieder zurück auf Hell und erneut Neustart machen muss.

Hubertusfalke
Autor ★★
62 Beiträge

wie  oben schon geschrieben junzt es nicht - trotz ausloggen komplet abmelden neustart- nichts ändert sich ..wie kommt man auf diese idee einfach über nacht das layout zu ändern Codie ?????????

jazz
Autor ★★★
59 Beiträge

Hatte auch das Problem, dass das dunkle Theme verwendet wurde. Einmal in den Einstellungen (wo es merkwürdigerweise auf hell steht) explizit auf dunkel wechseln und speichern, dann wieder auf hell wechseln und speichern, und anschließend ausloggen und neu einloggen - alles wieder hübsch hell.

Kio
Experte ★★
334 Beiträge

Vielen Dank,

das Aus- und wieder Einloggen hat den Unterschied gemacht.

 

"Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Verrückten ist, dass der Verrückte denkt, er sei gesund." (Salvator Dali)