abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Plattform

schmugg
Autor ★★★
61 Beiträge

Hallo zusammen,

meine CFD Handelsplattform startet nicht mehr.  Gbt es ein Problem be ider Comdirect   ... oder mit meinem Firefox Browser.      Danke für eine kurze Info.

298 ANTWORTEN

xox
Experte ★★
318 Beiträge

@CFD-Trader ,

Ich sag ja in allerletzter sekunde funktioniert die Plattform wieder.

Dax -500 Punkte...

Gott sei es gedankt.

Mein Stopp, den ich nicht angezeigt hatte, da ja verfügbar im System wurde noch nicht bearbeitet.

Na mal sehen...

Béla
Autor ★★
13 Beiträge

@xox 

Möchte nicht unhöflich sein, aber das Störung-Thema ist abgehackt.  Und da diese Beiträge auch als Email gesendet werden, sollten wir das Thema abschliessen und nicht die persönlichen Befindlichkeiten hier weiter posten. 

P wie Paula
Autor ★
9 Beiträge

das thema störung ist noch nicht durch...aktuell gibts wieder keinen zugang...man darf gespannt sein

P wie Paula

läuft wieder

schmugg
Autor ★★★
61 Beiträge

Kann mich im Moment nicht einloggen. Plattform lief bis kurz nach Börsenschluss 22:00      .         Hat jemand ähnliche Erfahrung?  

schmugg
Autor ★★★
61 Beiträge

Da läuft sie schon wieder.       Hoffentlich morgen nicht wieder eine Platt-Form😏

CFD-Trader
Autor ★★★
67 Beiträge

Moin, habe mich mal "schlau" gemacht... die Handelszeit endet ja um 22:00 uhr. Danach starten Prozesse wie Buchung von Gebühren, Berechnung der Steuer usw. Dafür fährt die Plattform runter und kommt paar Minuten später wieder hoch. Das passiert zwischen 22:00 Uhr und 2:00 Uhr. War dann wohl zufällig, dass es dieses Mal zu einer Zeit war, als wir alle noch wach vorm PC saßen 😄 

dkflgot
Autor ★★
17 Beiträge

Wurden bei euch schon alle Trades, die während des Downs der Plattform per email oder Telefon geschlossen wurden, korrekt abgerechnet? Bei mir hat sich zwar telefonisch jemand aus dem CFD Team gemeldet und ist mit mir die Trades durchgegangen, aber ich warte immer noch auf die Gutschrift des Betrages (immerhin rd 900 Euro). Wartet noch jemand? 

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Moin @dkflgot,

irgendwie scheint mir dein Post durchgerutscht zu sein. Ich hoffe, dass alles inzwischen bei dir passt?

Ansonsten melde dich gerne einmal per E-Mail (cfd@comdirect.de) oder ruf das CFD-Team an. 

Grüße

Per

dkflgot
Autor ★★
17 Beiträge

Hat mittlerweile alles geklappt und passt. Danke für die Nachfrage!

VG