abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Plattform

298 ANTWORTEN

P wie Paula

beginnen wir das ganze spiel wieder von vorne?

plattform tot...ganz grosses kino

schmugg
Autor ★★★
61 Beiträge

...dann können wir ja alle gespannt sein, wie lange es diesmal dauert und ob die Kommunikation diesmal besser klappt....

schmugg
Autor ★★★
61 Beiträge

Hi alle zusammen,

ich kann mich jetzt im Moment nicht wieder anmelden, nachdem sich die Plattform vor 5 Minuten abgemeldet hat....        gibt es ähnlche Beobachtungen???        

schmugg
Autor ★★★
61 Beiträge

...und schon läuft es wieder....

P wie Paula
Autor ★
9 Beiträge

mahlzeit...bei mir wieder alles tot.

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Moin zusammen,

wie im anderen Thread schon gesagt, kann ich euch hier leider nur allgemeine Tipps geben, da ein generelles Problem nicht vorliegt:

- Router neustarten

- Cache und Cookies löschen

Meldet euch gerne beim CFD-Team, dann können wir euer Konto sehen und individuell prüfen.

Secret: Aktuell haben wir keine Warteschleife im CFD-Team, ihr werdet also direkt drankommen. Smiley (fröhlich)

Grüße

Per

speku
Autor ★★★
62 Beiträge

hier is alles ok --- und funktioniert 

CFD_Per
ehemaliger Mitarbeiter
252 Beiträge

Moin zusammen,

auch wenn wir keine globalen Schwierigkeiten haben oder hatten, so werden wir natürlich den Nachmittag analysieren. Hierbei bitte ich noch um eure Geduld.

Wie ihr an diesem Post erkennen könnt, werde ich die weltbeste Community nicht vergessen und mich melden, sobald ich mehr weiß.

Grüße und einen ruhigen Abend euch allen Smiley (fröhlich)

Per

jazz
Autor ★★★
59 Beiträge

Moin,

der CFD-Trader hat sich vor ca 10 Minuten selbständig geschlossen und lässt sich jetzt wieder nicht mehr öffnen. Keine Fehlermeldung, nur "Die CFD-Handelsplattform wird gestartet" und sonst nichts.

Was ist los?

mcuri
Autor ★★
32 Beiträge

Selbes Problem hier, ist die CFD Plattform schon wieder abgeraucht?!

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.