abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Plattform

schmugg
Autor ★★★
61 Beiträge

Hallo zusammen,

meine CFD Handelsplattform startet nicht mehr.  Gbt es ein Problem be ider Comdirect   ... oder mit meinem Firefox Browser.      Danke für eine kurze Info.

298 ANTWORTEN

shart
Autor ★
7 Beiträge

Hat hier jemand Erfahrung mit Plus 500 ???

Rams31
Autor ★★★
47 Beiträge

Ihr von der Comdirect, Ihr habt doch gar nichts zu sagen. 

Ihr seid doch nur die Erfüllungsgehilfen der SG gegenüber dem Kunden, in dem Falle dem Privatanleger.

Ihr schaut zu wie wir unser Geld verlieren. So einen Broker braucht keiner.

hermanos
Autor ★★
25 Beiträge

@shart  schrieb:

Hat hier jemand Erfahrung mit Plus 500 ???

Nein, leider nicht.  😞

xox
Experte ★★
315 Beiträge

@Luigi993  schrieb:

Bin mal gespannt, wann unsere Politik aufwacht und derartiges Geschäftsgebaren endlich unterbindet.

HaHa ha noch besser als der Witz hier.

Ab heute läuft comdirect CFD bei mir unter der Kategorie

VODAFONE.

Peter1988
Autor
2 Beiträge

da, funktioniert es. 

Bis bald! 

Horst99

was mich ehrlich gesagt am meisten irritiert, ist diese vollkommene Nicht-Kommunikation seitens comdirect: ist es so schwer, einen Brief ins elektronische Postfach einzustellen? Nicht jeder hat die Muße, sich durch zig Forenbeiträge zu wühlen, um dann irgendetwas halbwegs Offizielles zu finden ... Technik kann versagen, o.k., aber sich komplett in Schweigen zu hüllen, ist der echte GAU ...

Tobias88888
Autor ★★
17 Beiträge

Möchte ich euch nicht voenthalten - kommt von dem Vertreter des Presseprechers der SG

Dear Mr XXX,

I have been made aware of your e-mail sent to Mr Antoine Lheritier earlier today re: problems as market maker from Comdirect.

Due to a technical issue in our IT infrastructure, the market making of CFDs by Societe Generale has been affected by a trading outage since Monday afternoon.

We're taking the incident very seriously and with the highest level of priority, and we're aiming to fix it as soon as possible. We currently expect to be tradeable once the markets open on March 5th

For further information, you should reach out directly to the CFDs experts at your online bank Comdirect with whom Societe Generale remains in constant contact.

Best regards

Mario FURLAN

Den letzten Satz könnt ihr von CD euch ja mal zu Gemüte führen und uns Rede und Antwort stehen.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Tobias88888,

bitte beachte hierzu auch unsere Antwort von heute Morgen.

Viele Grüße

Mario

Andre0815
Autor ★★
11 Beiträge

ich spiel jetzt Lotto , das funktioniert wenigstens.....

Tobias88888

Mario das ist mir (von heute Morgen !) bekannt aber doch keine zufriedenstellende Antwort - sollte das eure Antwort sein, müsst ihr euch doch nicht wundern das euch niemand mehr das Vertrauen ausspricht.

Ich gehe stark davon aus, dass ihr hier mehr über die Hintergründe wisst - solltet ihr das nicht tun, wäre das meines Erachtens ja noch viel gravierender.

Ihr habt doch genug Zeit die Hintergründe in Erfahrung zu bringen - wie bereits einige hier geschrieben haben, ist vor allem eure Kommunikation das Problem.

Euch wird Geld anvertraut und da spielt Sicherheit eine entscheidende Rolle - ihr müsst euch eurer Rolle bewusst sein und hier bei solch einem Ausmaß für Transparenz sorgen.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.