- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.03.2020 12:16
Hallo zusammen,
meine CFD Handelsplattform startet nicht mehr. Gbt es ein Problem be ider Comdirect ... oder mit meinem Firefox Browser. Danke für eine kurze Info.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.03.2020 15:23
Hat hier jemand Erfahrung mit Plus 500 ???
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.03.2020 15:33
Ihr von der Comdirect, Ihr habt doch gar nichts zu sagen.
Ihr seid doch nur die Erfüllungsgehilfen der SG gegenüber dem Kunden, in dem Falle dem Privatanleger.
Ihr schaut zu wie wir unser Geld verlieren. So einen Broker braucht keiner.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.03.2020 15:40
@shart schrieb:Hat hier jemand Erfahrung mit Plus 500 ???
Nein, leider nicht. 😞
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.03.2020 15:44
@Luigi993 schrieb:Bin mal gespannt, wann unsere Politik aufwacht und derartiges Geschäftsgebaren endlich unterbindet.
HaHa ha noch besser als der Witz hier.
Ab heute läuft comdirect CFD bei mir unter der Kategorie
VODAFONE.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.03.2020 15:45
da, funktioniert es.
Bis bald!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.03.2020 16:39
was mich ehrlich gesagt am meisten irritiert, ist diese vollkommene Nicht-Kommunikation seitens comdirect: ist es so schwer, einen Brief ins elektronische Postfach einzustellen? Nicht jeder hat die Muße, sich durch zig Forenbeiträge zu wühlen, um dann irgendetwas halbwegs Offizielles zu finden ... Technik kann versagen, o.k., aber sich komplett in Schweigen zu hüllen, ist der echte GAU ...
04.03.2020 16:40 - bearbeitet 04.03.2020 16:41
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
04.03.2020 16:40 - bearbeitet 04.03.2020 16:41
Möchte ich euch nicht voenthalten - kommt von dem Vertreter des Presseprechers der SG
Dear Mr XXX,
I have been made aware of your e-mail sent to Mr Antoine Lheritier earlier today re: problems as market maker from Comdirect.
Due to a technical issue in our IT infrastructure, the market making of CFDs by Societe Generale has been affected by a trading outage since Monday afternoon.
We're taking the incident very seriously and with the highest level of priority, and we're aiming to fix it as soon as possible. We currently expect to be tradeable once the markets open on March 5th
For further information, you should reach out directly to the CFDs experts at your online bank Comdirect with whom Societe Generale remains in constant contact.
Best regards
Mario FURLAN
Den letzten Satz könnt ihr von CD euch ja mal zu Gemüte führen und uns Rede und Antwort stehen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.03.2020 16:56
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.03.2020 17:03
ich spiel jetzt Lotto , das funktioniert wenigstens.....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.03.2020 17:04
Mario das ist mir (von heute Morgen !) bekannt aber doch keine zufriedenstellende Antwort - sollte das eure Antwort sein, müsst ihr euch doch nicht wundern das euch niemand mehr das Vertrauen ausspricht.
Ich gehe stark davon aus, dass ihr hier mehr über die Hintergründe wisst - solltet ihr das nicht tun, wäre das meines Erachtens ja noch viel gravierender.
Ihr habt doch genug Zeit die Hintergründe in Erfahrung zu bringen - wie bereits einige hier geschrieben haben, ist vor allem eure Kommunikation das Problem.
Euch wird Geld anvertraut und da spielt Sicherheit eine entscheidende Rolle - ihr müsst euch eurer Rolle bewusst sein und hier bei solch einem Ausmaß für Transparenz sorgen.

- VISA gesperrt, wie entsperren?! (Bin schon 30 min in der Hotline-Warteschleife) in Konto, Depot & Karte
- Wie geht ein Teilverkauf beim Hebelselect? in CFD
- Kontoeröffnung dauert zu lange in Konto, Depot & Karte
- Nel ASA (A0B733) Spin off in Wertpapiere & Anlage
- Optionen handeln mit dem O&F Trader: Erfahrung und Ablauf in Wertpapiere & Anlage