abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Plattform

schmugg
Autor ★★★
61 Beiträge

Hallo zusammen,

meine CFD Handelsplattform startet nicht mehr.  Gbt es ein Problem be ider Comdirect   ... oder mit meinem Firefox Browser.      Danke für eine kurze Info.

298 ANTWORTEN

schmugg
Autor ★★★
61 Beiträge

@xox  schrieb:

Wenn du keinen Stopp hast und die Position gegen dich läuft und irgendwann wieder Handel ist ist das Geld weg. Das Riskkapital ist deine Margin da der Anbieter SocGen nicht verpflichtet ist Kurse zu stellen und im Nachgang im Falle einer Insolvenz auch nicht irgendwann Kurse ansetzen darf bzw rechtlich gesehen den besten Kurs für dich zu stellen hat. Und A auch nur im Falle eines Stopps. (Zeitstempel) das kann auch die ganze Woche so gehen. Deshalb obliegt komplette s risk bei dir

Offene Positionen kannst Du schließen ( Telefonisch, Mail ) Aktuelle Kurse findest Du immer unter Comdirect, Deutsche Börse etc..       Die SocGen geht nicht in die Insolvenz. Das wurde bislang nur von Dir in diese Gruppe gestreut. Deshalb ja auch meine Meinung, dass Du Ängste schürst und andere Leser, unerfahrene, verunsicherst. Wir sollten uns ganz einfach nur an die Fakten halten und sachlich bleiben.

dkflgot
Autor ★★
17 Beiträge

Schwachsinn

speku
Autor ★★★
62 Beiträge

Danke. Also TPs ,die schon vor dem Technikcrash (gestern ca 12 Uhr ) drin waren, werden im nachhinein auch  realisiert ---?   Wie siehts aus mit Buy Order Limits - die drin waren ---?  wahrscheinlich keine spätere Realiserung --? --  siehe Kaufen geht grundsätzlich z.Zt. nicht  -- 

mfG 

schmugg
Autor ★★★
61 Beiträge

@speku  schrieb:

Danke. Also TPs ,die schon vor dem Technikcrash (gestern ca 12 Uhr ) drin waren, werden im nachhinein auch  realisiert ---?   Wie siehts aus mit Buy Order Limits - die drin waren ---?  wahrscheinlich keine spätere Realiserung --? --  siehe Kaufen geht grundsätzlich z.Zt. nicht  -- 

mfG 

Meiner Information nach werden die Orders, die vor dem ShutDown drin waren alle abgerechnet, also im Falle des Erreichens eines Limits ( T/P, S/L, Positionseröffnung) als ausgeführt betrachtet. Bestehende Positionen können geschlossen werden ( egal ob Kauf oder Verkauf). Dazu solltest Du dann eben wissen, wo deine Orders lagen und welche Positionen Du hast. Das obliegt deiner eigenen Aufsichtspflicht für deine Positionen.   Neue Positionen können nicht eröffnet werden.

as-1984
Experte ★★
358 Beiträge

Sieht ganz nach Spam aus...

Andre0815
Autor ★★
11 Beiträge

Hallo,

wie lange dauert das den noch?

hermanos
Autor ★★
25 Beiträge

Oha. Fed senkt die Zinsen 50 Punkte und man kanns nicht handeln....  😞

Andre0815
Autor ★★
11 Beiträge

Einfach traurig....

Béla
Autor ★★
13 Beiträge

Hallo Community,

nachdem ich gestern Nachmittag über Comdirect-Persönlicher_Bereich-Kontakt-alle_Kontaktwege-Kunden-Kontaktformular um die Schießung meiner Positionen gebeten habe, wurde mir heute folgendes mitgeteilt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Xxxxxxxx,

unser Market Maker Société Generale hat seit gestern technische Schwierigkeiten, sodass Ihnen die Plattform nicht zur Verfügung steht.

Wir sind uns der Schwere des Fehlers bewusst und alle involvierten Abteilungen der Société Generale sowie bei uns arbeiten an der Behebung des Problems. Jedoch wir mit hoher Wahrscheinlichkeit auch heute der CFD-Handel nicht starten.
Wichtig: Sollten Sie eine Positionsschließung vornehmen wollen, so steht Ihnen Ihr CFD-Team jederzeit zur Verfügung. Rufen Sie hierzu einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail aus dem Persönlichen Bereich. Bitte beachten Sie, dass fiktive Positionsschließungen zwingend bindend sind und im Nachgang nicht revidiert werden können.
Ihre Positionsschließung wird dann nachträglich eingepflegt, sobald die Plattform wieder zur Verfügung steht.
Wir danken für Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir alles in unserer Macht stehende tun, damit der Fehler behoben wird.
Mit freundlichen Grüßen aus Quickborn
Ihr CFD-Team
Tel.: 04106 - 708 25 00
Fax: 04106 - 708 25 85
E-Mail: cfd@comdirect.de
www.comdirect.de/datenschutzhinweise
Ihre E-Mail wird bei uns unter der Vorgangsnummer 5076452 bearbeitet.

---------------------------------------------------------------------------------------

Nun hoffe ich sehr , dass ich den von mir ursprünglich anvisierten Gewinn tatsächlich realisieren werde.

Abwarten und  Tee trinken. 😉

schmugg
Autor ★★★
61 Beiträge

Wir sind nicht die einzigen Betroffenen....:

Trading app Robinhood experiencing ‘major outage’ for a second day amid heavy volume market action

Published Tue, Mar 3 202010:24 AM EST

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.