abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Plattform

schmugg
Autor ★★★
61 Beiträge

Hallo zusammen,

meine CFD Handelsplattform startet nicht mehr.  Gbt es ein Problem be ider Comdirect   ... oder mit meinem Firefox Browser.      Danke für eine kurze Info.

298 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @schmugg,

eine Ordererteilung per E-Mail ist leider nicht möglich. Bitte wende dich mit deiner Beschwerde an unsere Kollegen in der Reklamationsabteilung. Du kannst die Kollegen per E-Mail unter reklamation@comdirect.de oder telefonisch unter 04106 - 708 25 04 erreichen.

Gruß

Erik

CFD-Trader
Autor ★★★
67 Beiträge

Leute, ich verstehe euch echt nicht. Klar ist es ärgerlich wenns technische Probleme beim Handeln gibt - vor allem mit echtem hart verdientem Geld.

Aber: wann immer es in der Vergangenheit mal Probleme gab, habe ich folgendes gemacht: comdirect angerufen oder eine E-Mail geschrieben, welches Instrument in welche Richtung ich JETZT handeln möchte. Dann hat die comdirect den Zeitstempel notiert und im Nachgang wurde der Trade noch auf den Preis zu dieser Zeit angepasst. Das finde ich sehr fair und probiert sowas mal bei CMC oder IG Markets. Die lachen euch aus.

Lest einfach mal die Geschäftsbedingungen und dann seht ihr auch, dass man Positionen auf diese Art zumindest schließen kann (und zwar auch bei technischen Problemen). 

Fremder
Autor ★
4 Beiträge

ist leider nicht! das erste mal.

keine INFORMATION wie es weitergeht.

habe selbst 2 LimitOrders "offen drinn liegen"

meine vermutung ! die haben sich selbst verzockt (kein wunder bei den Ranges aktuell) und lassen mal schön den kleinen privatanwender bluten.

HIER muss in Sekunden entschieden werden und CD braucht gefühlt TAGE dafür.

SUPER PROFFESIONEL

die Tage bei CD sind gezählt.

Béla
Autor ★★
13 Beiträge

@CFD-Trader 

Was soll das mit dem Telefonieren?

Wenn ich den DAX innerhalb von Sekunden handeln möchte, dann geht das nicht übers Telefon. Da muss das System sofort reagieren und anschl. reagiere ich sofort wieder und wieder ... und erneut wieder usw., stundenlang...

Sowas kann man nicht fiktiv vorab durchspielen. Sonst wäre es sehr einfach.

Also, erzähl uns bitte nicht sowas. (Schmäh)

Hubertusfalke
Autor ★★★
67 Beiträge

Das is ja wohl eine Frechheit >

Das finde ich sehr fair und probiert sowas mal bei CMC oder IG Markets. Die lachen euch aus.>

Kann sein aber dafür läuft CMC !!

Lest einfach mal die Geschäftsbedingungen und dann seht ihr auch, dass man Positionen auf diese Art zumindest schließen kann (und zwar auch bei technischen Problemen). ????????? 

Vielen Dank das wars heute für nach 20 Jahren Codie

CFD-Trader
Autor ★★★
67 Beiträge

@Fremder  schrieb:

ist leider nicht! das erste mal.

keine INFORMATION wie es weitergeht.

habe selbst 2 LimitOrders "offen drinn liegen"

meine vermutung ! die haben sich selbst verzockt (kein wunder bei den Ranges aktuell) und lassen mal schön den kleinen privatanwender bluten.

HIER muss in Sekunden entschieden werden und CD braucht gefühlt TAGE dafür.

SUPER PROFFESIONEL

die Tage bei CD sind gezählt.

Hallo "Fremder"

habe auch nie behauptet dass es das erste Mal ist... ich habe nur meine Erfahrung wiedergegeben. Die erste Reaktion ist immer "Mist die sind so schei**, alles Verar****" usw. Aber wenn man einfach freundlich hinterlegt, was man handeln möchte, dann ist die comdirect im Nachgang auch kulant. Und das habe ich bisher selten oder gar nicht bei den Wettbewerbern vor allem aus UK gehabt. IT Probleme kanns immer mal geben, so sehe ich das.

CFD-Trader
Autor ★★★
67 Beiträge

@Béla  schrieb:

@CFD-Trader 

Was soll soll das mit dem Telefonieren?

Wenn ich den DAX innerhalb von Sekunden handeln möchte, dann geht das nicht übers Telefon. Da muss das System sofort reagieren und anschl. reagiere ich sofort wieder und wieder... und erneut wieder usw., stundenlang...

Sowas kann man nicht fiktive vorab durchspielen. Sonst wäre es sehr einfach.

Also, erzähl uns bitte nicht sowas. (Schmäh)

Lass mich mal raten: Du hättest vorhin bei 11.627 auf dem Low gekauft und bei 11.889 auf dem High wieder verkauft? Hört doch mal auf zu träumen von euren 100% Tradingstrategien. Lehnt euch zurück, nehmt euch den Nachmittag frei und macht morgen weiter mit dem Handeln 😉

MichaelK
Autor ★
16 Beiträge

Du hast recht, kann man nix machen und Comdirekt kauft die Plattorm auch nur ein. Das Problem ist aber das heute ein extrem guter Tag zum Handeln geweßen wäre. An solchen Tagen wie heute gehe ich gewöhnlich mit einen dicken plus raus.

Für die Zukunft habe ich mir nun einen zweiten Broker angeschafft. (zum ausweichen)

Béla
Autor ★★
13 Beiträge

@CFD-Trader 

Nix hätte und hätte.

Sondern, ich habe um 11:45 eine short Position auf DAX bei 11900 eröffnet und seither kann ich es nicht schließen. 

Ob ich es dann bei 11630 oder doch nur bei 11650 geschlossen hätte spielt keine Rolle.

Aber, ich hätte es mit Sicherheit längst geschlossen und anschliessend mit Sicherheit einen Long gestartet. Und danach? Keine Ahnung. Das ergibt sich nunmal in dem Moment.

Also bitte keine schlaue Ratschläge. Bin gerade echt sauer.

Telo
Autor
7 Beiträge

Welchen wenn man Fragen darf?

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.