Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Plattform

298 ANTWORTEN

Till
Autor ★
5 Beiträge

Das Timing dieser "technischen Störung" ist einfach unglaublich.

Strawberry
Autor ★
5 Beiträge

Kommt so etwas öfter vor? Ich trade bisher nur im Demokonto... Was passiert mit offenen Position, werden Limit und Stop Loss Orders trotzdem ausgeführt, sollte der Kurs die offene Order erreichen?

steffi
Autor ★★
20 Beiträge

geht wenigstens die APP??? Dann kann ich mir die Arbeit machen die zu aktivieren???

 

Es wäre schön wenn da wenigsten Antworten wären und keine Fragen

 

 

Kassenrendant
Autor ★★
24 Beiträge

Nee, die App geht auch nicht.

Béla
Autor ★★
13 Beiträge

@Strawberry:

Ehrlicherweise muss man sagen, dass es nur selten vorkommt.

Aber heute ist es echt ein absoluter Mist.

Vor allem wenn es um echtes Geld geht, kann es schnell  teuer werden.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Béla,

 

du kannst dich an unsere Reklamationsabteilung wenden. Die Kollegen sind per E-Mail unter reklamation@comdirect.de erreichbar.

 

Gruß

Erik

P wie Paula
Autor ★
9 Beiträge

app geht bei mir nicht...habs nach down gleich als erstes versucht.

katastrophe!

hermanos
Autor ★★
25 Beiträge

@Béla  schrieb:

Ehrlicherweise muss man sagen, dass es nur selten vorkommt.

Aber heute ist es echt ein absoluter Mist.

Vor allem wenn es um echtes Geld geht, kann es schnell  teuer werden.


Ich stimme dem bei. In den ganzen Zeit seit dem grossen "Absturz" ist hier aööes gut gelaufen. Nun leider ist das natürlich kein Trost, wenn man vom heutigen Vorfall negativ betroffen ist.....

Yokochi
Autor
2 Beiträge

Moin, ich hatte mir einen professionelleren Umgang mit dem Thema Blackout über 3h gewünscht, als die Antwort, ich könne meine Positionen ja zur Schliessung schriftlich bzw. telefonisch vormerken lassen und mein Log in regelmäßig probieren. Eine Positionsöffnung sei derzeit nicht möglich...

Aus meiner Sicht ist die SG bzw. die Comdirect in der Bringepflicht zumindest mit der Information, wann ein Handel wieder möglich ist. Bis dato kann man allen professionellen Tradern oder auch nur Kurzzeit-Hedgern in diesen Zeiten von der Comdirect CFD Lösung nur dringend abraten...

Mit freundlichen Grüßen

Strawberry
Autor ★
5 Beiträge

Danke:) Ja absolut,  das geht gar nicht. glaube ich hätte als Anfänger richtig Panik bekommen.