abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD Plattform

schmugg
Autor ★★★
61 Beiträge

Hallo zusammen,

meine CFD Handelsplattform startet nicht mehr.  Gbt es ein Problem be ider Comdirect   ... oder mit meinem Firefox Browser.      Danke für eine kurze Info.

298 ANTWORTEN

Telo
Autor
7 Beiträge

Cfd Plattform nicht erreichbar. Sehr AERGERLICH

Tommy62

Es ist immer das selbe Spiel. Wenn grosse kurfristige Volalität im Markt ist und man als Daytrader schöne Gewinne machen kann, fällt das System zu 99% aus.

Beobachte ich mittlerweile seit über 10 Jahren.   

Mike12345

Flatex hat das gleiche Problem. Wohl die gleiche CFD Software. Lasst uns eine Sammelklage einreichen.

FreeSpirit81
Autor
1 Beiträge

Habe auch eine Order ohne Stop loss aufgegeben. Bzw konnte se nicht eingeben. Hotline sagt mir das ich "Pech" gehabt habe. Ich hätte schneller zum Telefon greifen sollen. Die Order wird um 13 Uhr ausgeführt nach Prüfung als ich angerufen habe. Hab ein Video gemacht um 12.17 mit fehlgeschlagenem Login. Habe davor die App auf dem Handy und mehrer Browser probiert, über das Handy Internet etc. Comdirect macht sich jedenfalls grad viele Freunde

carokan11

wer kommt eigentlich für die Verluste auf, wenn die ein technisches Problem haben  ?

ich wollte auch anrufen aber was ist diese 8stellige Legitimationsnummer die ich eingeben soll ? 

MichaelK
Autor ★
16 Beiträge

Habe mich jetzt erstmal wo anders regestriert. Habe echt keine Lust mehr auf ständige Probleme beim traden. Der Handel wir auch viel zu oft ausgesetzt.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @carokan11,

Ansprechpartner sind hier immer die Kollegen aus der Kundenbetreuung.

Die Zugangsnummer ist die 8-stellige Nummer, die du auch für das Onlinebanking nutzt.

Viele Grüße

Mario

Kreator
Autor ★
5 Beiträge

Das ist i.d.R. Deine Kontonummer + Zusatznummer. - so wie Du Dich vermutlich einloggst.

dacurve
Autor
1 Beiträge

habe das gleich Problem

Béla
Autor ★★
13 Beiträge

Wie lange dauert es noch?

Habe einen short auf DAX laufen und kann jetzt mein Gewinn nicht realisieren.

Hätte bei 11625 verkaufen wollen, und nun ist es  wieder um 100 Punkte gestiegen.

Leute, hier geht um Bares!!!

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.