- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.03.2020 12:16
Hallo zusammen,
meine CFD Handelsplattform startet nicht mehr. Gbt es ein Problem be ider Comdirect ... oder mit meinem Firefox Browser. Danke für eine kurze Info.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.03.2020 13:17
Cfd Plattform nicht erreichbar. Sehr AERGERLICH
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.03.2020 13:24
Es ist immer das selbe Spiel. Wenn grosse kurfristige Volalität im Markt ist und man als Daytrader schöne Gewinne machen kann, fällt das System zu 99% aus.
Beobachte ich mittlerweile seit über 10 Jahren.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.03.2020 13:26
Flatex hat das gleiche Problem. Wohl die gleiche CFD Software. Lasst uns eine Sammelklage einreichen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.03.2020 13:36
Habe auch eine Order ohne Stop loss aufgegeben. Bzw konnte se nicht eingeben. Hotline sagt mir das ich "Pech" gehabt habe. Ich hätte schneller zum Telefon greifen sollen. Die Order wird um 13 Uhr ausgeführt nach Prüfung als ich angerufen habe. Hab ein Video gemacht um 12.17 mit fehlgeschlagenem Login. Habe davor die App auf dem Handy und mehrer Browser probiert, über das Handy Internet etc. Comdirect macht sich jedenfalls grad viele Freunde
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.03.2020 13:42
wer kommt eigentlich für die Verluste auf, wenn die ein technisches Problem haben ?
ich wollte auch anrufen aber was ist diese 8stellige Legitimationsnummer die ich eingeben soll ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.03.2020 13:45
Habe mich jetzt erstmal wo anders regestriert. Habe echt keine Lust mehr auf ständige Probleme beim traden. Der Handel wir auch viel zu oft ausgesetzt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.03.2020 13:45
Hallo @carokan11,
Ansprechpartner sind hier immer die Kollegen aus der Kundenbetreuung.
Die Zugangsnummer ist die 8-stellige Nummer, die du auch für das Onlinebanking nutzt.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.03.2020 13:46
Das ist i.d.R. Deine Kontonummer + Zusatznummer. - so wie Du Dich vermutlich einloggst.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.03.2020 13:48
habe das gleich Problem
02.03.2020 13:48 - bearbeitet 02.03.2020 13:50
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
02.03.2020 13:48 - bearbeitet 02.03.2020 13:50
Wie lange dauert es noch?
Habe einen short auf DAX laufen und kann jetzt mein Gewinn nicht realisieren.
Hätte bei 11625 verkaufen wollen, und nun ist es wieder um 100 Punkte gestiegen.
Leute, hier geht um Bares!!!

- O&F-Konto - wie Geld zurück-überweisen? in Konto, Depot & Karte
- VISA gesperrt, wie entsperren?! (Bin schon 30 min in der Hotline-Warteschleife) in Konto, Depot & Karte
- Wie geht ein Teilverkauf beim Hebelselect? in CFD
- Kontoeröffnung dauert zu lange in Konto, Depot & Karte
- Nel ASA (A0B733) Spin off in Wertpapiere & Anlage