am 15.04.2024 08:51
was ist los?
14.06.2024 15:25 - bearbeitet 14.06.2024 15:30
Danke für die Rückmeldung!
Darf ich fragen mit welchem Browser? Bzw. welche magischen Einstellungen?
Habe Firefox und Chrome ausprobiert. Hier kommt auch nach vielen Neustarts und Seitenaktualisierungen immer die gleiche Fehlermeldung.
Pop-Ups sind erlaubt.
am 14.06.2024 15:51
Geht wieder
am 14.06.2024 15:56
@Muffel19 schrieb:
Danke für die Rückmeldung!
Darf ich fragen mit welchem Browser? Bzw. welche magischen Einstellungen?
Habe Firefox und Chrome ausprobiert. Hier kommt auch nach vielen Neustarts und Seitenaktualisierungen immer die gleiche Fehlermeldung.
Pop-Ups sind erlaubt.
Ich nutze da Firefox. Keine besonderen Settings.
Nur Pop-Ups für kunde.comdirect.de.