cfd Handelstool funktioniert schon wieder nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.04.2024 08:51
was ist los?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.04.2024 09:03
Hallo,
aktuell gibt es Probleme beim Aufruf der Handelsplattform.
Wir sind mit unserer IT dran, um den Fehler zu finden.
Wenn Ihr Positionen schließen möchtet, wendet Euch bitte telefonisch oder per E-Mail an das CFD-Team.
Beste Grüße
Marcus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.04.2024 09:58
Nicht nur CFD - HebelSelect habe ich das gleiche Problem....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.04.2024 10:13
Hallo,
hier ein Update:
Laut IT soll der Aufruf der CFD- und HebelSelect-Handelsplattform über den Browser Firefox möglich sein.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.04.2024 10:20
Betrifft der Fehler auch den HBCI-Zugang? Funktioniert seit heute morgen nicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.04.2024 10:22
Kann ich leider nicht bestätigen - weder CFD noch Hebelselect läuft bei mir über den Firefox.
Unveränderte Message "Die CFD-Handelsplattform wird gestartet" bzw. "Der HebelSelect-Trader wird gestartet" nur es passiert nix...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.04.2024 10:43
@guppi123: danke für die Rückmeldung, gebe ich als Info an die IT weiter.
@jsrichter: hier ist mir kein allgemeines Problem bekannt. Bitte wende Dich zur weiteren Recherche an unsere Hotline 04106 708 25 10.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
15.04.2024 11:17 - bearbeitet 15.04.2024 11:20
Bei mir HBCI leider auch kaputt.
Bestätigung wäre gut; keine Lust in der Hotline zu hängen. Und der Allgemeinheit bringt Hotline auch nichts.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.04.2024 12:01
An Tagen mit stärkerer Marktbewegung ist es nach meiner Beobachtung schon recht häufig vorgekommen dass der CFD-Handel bei Comdirect nicht funktioniert hat. Ich frage mich ja schon was hier der Selbstanspruch einer "professionellen" Bank ist, welcher es ansonsten ja auch auf den Zehntel-Cent ankommt.
Mein persönlicher Anspruch hierbei wäre eine lückenlose Information vom ersten Moment des Ausfalls über Fehlerbehebungsaktivitäten bis hin zu Schätzungen wann wieder Verfügbarkeit herrschen wird.
Ist mein Anspruch an ein Echtzeit-Derivate-Tradingportal zu hoch, bei welchem man potentiell in Minuten tausende an Euros verlieren oder gewinnen kann?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.04.2024 12:07
das kann ich nicht bestätigen, funktioniert bei mit mit Firefox nicht

- App Widget funktioniert nicht in Website & Apps
- Problem bei Zahlung mit der Comdirect Karte in den Niederlanden in Konto, Depot & Karte
- Aktivierung photoTAN funktioniert nicht: Online-Zugangsdaten werden nicht akzeptiert in Website & Apps
- Schon Wieder! Trading App funktioniert nicht! in Wertpapiere & Anlage
- Junior Depot Eröffnung in Konto, Depot & Karte