Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ausfall CFD Plattform

schmugg
Autor ★★★
66 Beiträge

Hällö zusammen,

ist die CFD Plattform wegen zu volatilem Handels ...mal wieder ... ausgefallen?            

Danke für eine kurze Info seitens eines Admins.     

16 ANTWORTEN

Gandy
Autor
8 Beiträge

....bei mir das Selbe....keine Gewinne möglich.

Mal schauen was passiert, wenn die Gewinne ins Minus laufen!

Don Rolfe
Autor ★
8 Beiträge

Liebe comdirect, ich bitte um Take Profit in der Short-Position (Depot 3) bei 22.657 ! Scheint nur so zu gehen 😎

egon
Autor
4 Beiträge

bei mir ebenfalls keine der offenen Positionen mehr sichtbar...

schmugg
Autor ★★★
66 Beiträge

Tja, leider wieder keinerlei Stellungnahme seitens Comdirect... DAS ist das Ärgerliche. Es kann ja durchaus mal passieren. Aber bitte gebt den Kunden das Gefühl , dass versucht wird, das Problem zu beheben.   

SMT_Ines
Social-Media-Team
Social-Media-Team
171 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

@Kio vielen Dank für die Verlinkung 😉

Gestern Nachmittag haben wir die Meldung erhalten, dass es Probleme mit der CFD-Plattform gibt. Einige Stunden später ( ca. 18Uhr) war der Fehler bereits behoben, sodass ihr jetzt wieder handlungsfähig sein solltet.

Liebe Grüße aus Quickborn!

Ines

dickie2
Autor ★★
17 Beiträge

Was für eine nutz- und inhaltslose Rückmeldung, mehr als 18 Stunden nach dem "Vorfall", einfach verschwendete Arbeitszeit. Sorry, aber das musste jetzt raus.

Don Rolfe
Autor ★
8 Beiträge

so ist es ! Ich unterstelle eine gute Absicht, ABER bei diesem Geschäft (CFD-Handel) muss man "just-in-time" für seine Kunden auf Sendung sein!!! Zumindest was die Informationsschiene anbelangt! In dieser Zeit kann man viel Geld verlieren oder gewinnen.....