am 23.03.2026 15:48
Hällö zusammen,
ist die CFD Plattform wegen zu volatilem Handels ...mal wieder ... ausgefallen?
Danke für eine kurze Info seitens eines Admins.
am 23.03.2026 15:51
Bei mir geht auch nichts mehr. Meine Positions sind eigentlich geschlossen, stehen allerdings noch mit Anzahl "0" unter Postiotionen drin. Auch mein Tages GuV läuft einfach weiter.
Ist sowas schonmal passiert. Ich trade erst seit kurzem bei der Comdirect...
am 23.03.2026 15:57
ja das passiert hin und wieder (leider)....bin schon länger dabei! Bei mir wurde auch eine Order "ausgeführt", aber ich kann sie nicht mehr "managen".....ab jetzt ist es Blindflug, immer wieder ärgerlich !!!!!!
am 23.03.2026 15:58
Läuft wieder. Ja, leider immer mal wieder. Habe keinen direkten Vergleich zu anderen Plattformen. Am Ende bin ich bei der Comdirect gelandet und vor allem zufrieden mit dem Service. Trotzdem rate ich dazu, die Positionen mit S/L oder T/P abzusichern. Erfolgreiches Handel in den volatilen Zeiten.
am 23.03.2026 15:58
Da bin ich ja mal gespannt... Danke dir für die Antwort!
am 23.03.2026 16:16
Geht gar nix. MarginCall nicht ausgelöst...jetzt steht alles im Minus und läuft munter weiter...was soll man tun????
am 23.03.2026 16:30
Verschicken wir doch mal eine Einladung.
@SMT_Ines Bitte einen kurzen Statusbericht
am 23.03.2026 16:32
mmmhhh und bei mir werden keine Positionen eröffnet egal ob ich auf "Kaufen" oder "Verkaufen" klicke.
Kurze Info dazu wär schon gut, bevor ich immer wieder "Klicke" und ihr dann aus irgendeinem Puffer diese Positionen dann zum dann gültigen Kurs eröffnet - ja, hatte ich alles schon :-(( .
am 23.03.2026 16:50
Liebe comdirect, so nicht! In der Aktivitätenliste wird tatsächlich meine "Klickerei" aufgeführt, als wäre alles normal ausgeführt worden. Ich hatte aber weder Positionen in meiner Liste noch einen Deals Eintrag. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr das bereinigt und korrigiert.
am 23.03.2026 16:52
...der Blindflug hält nach wie vor an.....sind wir zu erfolgreich? 😡 sorry, aber in dem Geschäft darf so etwas einfach nicht passieren!