Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo ist "Alle anzeigen"?

haxo
Legende
3.797 Beiträge

Also vielleicht setzt bei mir ja schon die Demenz ein, aber wenn ich bis gestern auf "alle anzeigen" geklickt habe, erschienen alle Beiträge in chronologischer Reihenfolge.

Jetzt nur noch die ->letzteröffneten Threads.

Okay, das ist auch nett, aber alle wirklich letzten Beiträge ist für mich unabdingbar, es gibt Ewigkeitsthreads (Dax, Gold) die nie in den "neuen" Threads auftauchen werden und außerdem sehe ich gern, zu welchen Themen gerade ich Echtzeit gepostet wird.

Wenn diese schöne Darstellung einfach so verschwindet, wäre das m.E. ein großer Verlust.

hx.

MCGA - Make Community Great Again
18 ANTWORTEN

Morgenmond
Mentor ★★★
2.426 Beiträge

@SMT_Chris  schrieb:

...

Die Lösung damit man keine Antworten mehr zu ausgesuchten Threads verpasst, heißt Abonnement oder Lesezeichen. Großer Vorteil: ...

Ich auch noch kurz.

Ich möchte aber nicht Abonnements oder Lesezeichen sondern die neuesten Beiträge !

Werd mich also auch mit dem Link behelfen müssen und hoffe, dass demnächst ein Button "Neueste Beiträge" oder so ähnlich dies anzeigt.

Einen großen Vorteil in der Änderung sehe ich weiterhin nicht.

Gruß Morgenmond

haxo
Legende
3.797 Beiträge

Keine Sorge, @hvd , du alter Haudegen, man nennt mich auch ->"den Menschenfischer" Katze (überglücklich)

hx.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.076 Beiträge

@Morgenmond Wir haben den Link geändert, weil dies ein langgehegter Wunsch vieler Mitglieder der Community gewesen ist.
Grundsätzlich bietet die Community den Mitgliedern die viele Möglichkeit sich relevante Inhalte anzeigen zu lassen. Die Präferenzen sind aber mitunter sehr unterschiedlich. Während sich der Eine nur für die groben Themen interessiert, wünscht sich der andere alle Posts. Es kann aber gerade im zweiten Fall dazu führen, dass die erste Seite - ruft man sich alle Posts auf - ausschließlich Antworten zu einem einzigen Thread anzeigt, wenn dieser Thread gerade heiß diskutiert wird. Oder ein anderes Beispiel: Ein Nutzer, der sich primär für das Thema Wertpapiere interessiert, bekommt plötzlich nur noch Beiträge zum Thema "photoTAN" angezeigt - wie in der Vergangenheit geschehen. Sehr viele Nutzer haben sich daran gestört.

Neben internen Funktionen wie Abonnements und Lesezeichen (die dich in der Usability der Community an sich nicht tangieren) gibt es einen Artikel im Board "Willkommen", der Optionen zeigt, wie man bestimmte Themen abonnieren kann.

Vielleicht hilft dir das ja weiter.

@hvd Nein. Nicht alles was neu ist, ist auch besser. Aber da sich viele User sich diese Ansicht in der Vergangenheit gewünscht haben, gehen wir davon aus, dass die allgemeine Freude darüber überwiegt. Somit haben wir etwas verbessert. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir nicht alle Wünsche umsetzen können.

Viele Grüße
Christoph

Morgenmond
Mentor ★★★
2.426 Beiträge

@SMT_Chris  schrieb:

...
Neben internen Funktionen wie Abonnements und Lesezeichen (die dich in der Usability der Community an sich nicht tangieren) gibt es einen Artikel im Board "Willkommen", der Optionen zeigt, wie man bestimmte Themen abonnieren kann.

...

Danke für deine Antwort @SMT_Chris und ich bin auch gleich weg aus diesem Thread.

Nur nochmal zur Klarstellung: Ich will NICHTS ABONNIEREN !!!

Ich möchte nur alle aktuellen Beiträge (nicht neue Threads !) auch irgendwo finden ohne Abo und Lesezeichen und so ein Kram.

Aber egal ich (wie auch andere hier) weiß mir zu  helfen und somit können wir es dabei belassen.

Gruß Morgenmond

t.w.
Legende
5.123 Beiträge

@Morgenmond  schrieb:

Danke für deine Antwort @SMT_Chrisund ich bin auch gleich weg aus diesem Thread.

Man kann es nie allen recht machen, da helfen auch KEINE GROßBUCHSTABEN Smiley (zwinkernd)

hvd
Mentor ★★★
2.132 Beiträge

@hvd Nein. Nicht alles was neu ist, ist auch besser. Aber da sich viele User sich diese Ansicht in der Vergangenheit gewünscht haben, gehen wir davon aus, dass die allgemeine Freude darüber überwiegt. Somit haben wir etwas verbessert. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir nicht alle Wünsche umsetzen können.

@SMT_Chris 

Hab ich was Anderes gesagt? 

Das Smiley (zwinkernd) bezog sich mehr auf "moderne" Börsenstrategien , die für viele Foristi besser sind.

Alles ist gut.Herz

Ich machs wie @haxo 

Morgenmond
Mentor ★★★
2.426 Beiträge

@t.w.  schrieb:

@Morgenmond  schrieb:

Danke für deine Antwort @SMT_Chrisund ich bin auch gleich weg aus diesem Thread.

Man kann es nie allen recht machen, da helfen auch KEINE GROßBUCHSTABEN Smiley (zwinkernd)

Mir muss keiner was recht machen - ich komme auch so klar Smiley (fröhlich)

Gruß Morgenmond

haxo
Legende
3.797 Beiträge

Naja, das artet jetzt so ein bisschen in Prinzipienreiterei aus, wenn schon der Wunsch einfach nur alle Kommentare in der Reihenfolge zu sehen wie sie gepostet werden mit reaktionärem Dinosauriertum verglichen wird Katze (frustriert)

Der Drops scheint gelutscht zu sein, ich habe trotzdem mal vier IT-Spezialisten und zwei Designerinnen auf eigene Kosten für einen Vormittag engagiert um eine Lösung zu finden:

neu-5.jpg

Wer weiß, vielleicht im nächsten Jahr Katze (überglücklich)

hx.

t.w.
Legende
5.123 Beiträge

@haxo  schrieb:

Der Drops scheint gelutscht zu sein, ich habe trotzdem mal vier IT-Spezialisten und zwei Designerinnen auf eigene Kosten für einen Vormittag engagiert um eine Lösung zu finden:

neu-5.jpg

Wer weiß, vielleicht im nächsten Jahr Katze (überglücklich)

Dein Wunsch wird an die Fachabteilung weitergegeben. Ob und wann der Vorschlag umgesetzt wird, können wir derzeit leider nicht sagen. 

Oh sorry, jetzt habe ich aus Versehen den falschen Account für diese Antwort genutzt.