Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterteilte Postbox

Zilch
Legende
7.851 Beiträge

Hey @SMTcomdirect 

 

Die blaue "Bank" aus Nürnberg macht es vor: Kostenaufstellungen, die jeden nerven, wandern sofort in eine separate Postbox. Man hat die Unterteilung der normalen Unterlagen, persönliche Dokumente und *Trommelwirbel* Kostenaufstellungen.

Klickt man drauf bekommt man all die ungelesenen unwichtigen unnützen aber rechtlich notwendigen Kostenaufstellungen angezeigt. Man wird auch nicht genervt, dass ungelesene Nachrichten in der Postbox wären.

 

Wäre bei der comdirect eine solche Unterteilung auch möglich? Dass Kosteninformationen direkt in einen Ordner "Kosteninformationen" wandern?

 

Cheers!

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD
3 ANTWORTEN

digitus
Legende
8.350 Beiträge

Tolle Idee von @Zilch ... ein Daumen ist nicht genug!

 

Grüße,

Andreas

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Zilch,

Hallo @digitus,

 

ich finde euren Vorschlag auch sehr gut und werde in gerne weitertragen. Inwiefern eine kurzfristige Umsetzung möglich ist, kann ich leider nicht einschätzen.

 

Gruß

Erik 

Zilch
Legende
7.851 Beiträge

Danke @SMT_Erik 

 

es wäre dann ein weiterer Reiter neben dem Archiv. Den kann man dann ja "Kosteninformationen" nennen, sodass man direkt weiß, was da ist.

Niemand liest sie, aber sie müssen sein. Mit einer entsprechenden Popup-Ankündigung bei Implementierung kann man auch sicher gehen, dass die Kunden darüber bescheid wissen, dass diese Informationen nun gesondert abgelegt werden.

So kann sich keiner beschweren, ihr kommt weiterhin den Regularien nach, und die Postbox ist viel übersichtlicher.

 

Danke! 🙂

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD