am 15.02.2022 13:45
Hey @SMTcomdirect
Die blaue "Bank" aus Nürnberg macht es vor: Kostenaufstellungen, die jeden nerven, wandern sofort in eine separate Postbox. Man hat die Unterteilung der normalen Unterlagen, persönliche Dokumente und *Trommelwirbel* Kostenaufstellungen.
Klickt man drauf bekommt man all die ungelesenen unwichtigen unnützen aber rechtlich notwendigen Kostenaufstellungen angezeigt. Man wird auch nicht genervt, dass ungelesene Nachrichten in der Postbox wären.
Wäre bei der comdirect eine solche Unterteilung auch möglich? Dass Kosteninformationen direkt in einen Ordner "Kosteninformationen" wandern?
Cheers!
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 15.02.2022 14:11
Tolle Idee von @Zilch ... ein Daumen ist nicht genug!
Grüße,
Andreas
am 16.02.2022 08:55
am 17.02.2022 06:53
Danke @SMT_Erik
es wäre dann ein weiterer Reiter neben dem Archiv. Den kann man dann ja "Kosteninformationen" nennen, sodass man direkt weiß, was da ist.
Niemand liest sie, aber sie müssen sein. Mit einer entsprechenden Popup-Ankündigung bei Implementierung kann man auch sicher gehen, dass die Kunden darüber bescheid wissen, dass diese Informationen nun gesondert abgelegt werden.
So kann sich keiner beschweren, ihr kommt weiterhin den Regularien nach, und die Postbox ist viel übersichtlicher.
Danke! 🙂