Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

@nmh Listen finden/Titel ändern

Antonia
Mentor ★★★
3.372 Beiträge

Liebe Comdirect Crew!

Für mich als Neuling in diesem Forum (einen ganz herzlichen DANK, dass es dieses hier gibt!!!!!) und als frischgebackene -ich schreibe es jetzt das 1. mal- Aktionärin, habe ich große Schwierigkeiten bestimmte Themen zu finden.

Ich hätte z.B. sehr gerne eine Auflistung aller @nmh  Listen. Finden kann ich nur vereinzelte und dann meist auch nur per Zufall. Vielleicht suche ich nicht richtig. Habe aber schon wirklich viel ausprobiert.

Überhaupt, würde ich das sehr schätzen, wenn es einen Extrabereich für die Beiträge von @nmh  gäbe. Sorry, falls das sehr unpassend sein sollte. Auf keinen Fall möchte ich damit ausdrücken, dass die anderen alten und neuen Hasen mir nicht ebenso sehr wichtig wären!!! Denn besonders ohne diese wäre das Forum auch irwie leer und nicht so schön lebendig!

Aber besonders die genannte "Sterne Legende" hilft den Neulingen mit seinen sehr lehrreichen und fundierten Beiträgen ganz besonders.

Das kommt ja auch der Comdirect zugute, da durch diese Beiträge erst viele Foristen das nötige Rüstzeug erwerben, Mut fassen und dann schließlich auch hier ihre allererste Aktie kaufen.

Außerdem fängt @nmh einen auch wieder bissi auf in seinen Beiträgen, wenn es mal nicht so gut läuft (bin durch Zufall auf seine Beiträge aus 2018/kleiner Crash gekommen)!

Also, ich finde, dass das irgendwie besser auffindbar und eindeutiger sein sollte!

Vielleicht ist das ja mal ein Gedanke für euch?

Herzliche Grüße,

Antonia, die jetzt grad wieder eine Aktie aus einer Sterneliste eingekauft hat (Mädchen gehen halt gerne shoppen)

Lachende Frau

Grüße von Antonia

Antonia
Mentor ★★★
3.372 Beiträge

@Antonia  schrieb:

@Crazyalex  schrieb:

@nmh  schrieb:

@SMT_Chris  schrieb:

Aber hier muss der Autor Hand anlegen.