Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

@nmh Listen finden/Titel ändern

Antonia
Mentor ★★★
3.372 Beiträge

Liebe Comdirect Crew!

Für mich als Neuling in diesem Forum (einen ganz herzlichen DANK, dass es dieses hier gibt!!!!!) und als frischgebackene -ich schreibe es jetzt das 1. mal- Aktionärin, habe ich große Schwierigkeiten bestimmte Themen zu finden.

Ich hätte z.B. sehr gerne eine Auflistung aller @nmh  Listen. Finden kann ich nur vereinzelte und dann meist auch nur per Zufall. Vielleicht suche ich nicht richtig. Habe aber schon wirklich viel ausprobiert.

Überhaupt, würde ich das sehr schätzen, wenn es einen Extrabereich für die Beiträge von @nmh  gäbe. Sorry, falls das sehr unpassend sein sollte. Auf keinen Fall möchte ich damit ausdrücken, dass die anderen alten und neuen Hasen mir nicht ebenso sehr wichtig wären!!! Denn besonders ohne diese wäre das Forum auch irwie leer und nicht so schön lebendig!

Aber besonders die genannte "Sterne Legende" hilft den Neulingen mit seinen sehr lehrreichen und fundierten Beiträgen ganz besonders.

Das kommt ja auch der Comdirect zugute, da durch diese Beiträge erst viele Foristen das nötige Rüstzeug erwerben, Mut fassen und dann schließlich auch hier ihre allererste Aktie kaufen.

Außerdem fängt @nmh einen auch wieder bissi auf in seinen Beiträgen, wenn es mal nicht so gut läuft (bin durch Zufall auf seine Beiträge aus 2018/kleiner Crash gekommen)!

Also, ich finde, dass das irgendwie besser auffindbar und eindeutiger sein sollte!

Vielleicht ist das ja mal ein Gedanke für euch?

Herzliche Grüße,

Antonia, die jetzt grad wieder eine Aktie aus einer Sterneliste eingekauft hat (Mädchen gehen halt gerne shoppen)

Lachende Frau

Grüße von Antonia

Antonia
Mentor ★★★
3.372 Beiträge

@Antonia  schrieb:

@Crazyalex  schrieb:

@nmh  schrieb:

@SMT_Chris  schrieb:

Aber hier muss der Autor Hand anlegen. 

Im übrigen kann der Autor auch nachträglich den Titel des Threads nicht mehr ändern.

@nmh 

Ich glaube da irrst du. Verlegener Smiley

Gruß Crazyalex

Ja, ich versuche mal mit dieser Antwort, ob das klappt.

😉

Es geht!

Schaut mal oben.

Grüße von Antonia

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.076 Beiträge

@nmh

Nein. Natürlich musst du nichts. Vollkommen richtig, sorry. Als Autor besitzt du selbstverständlich die quasi absolute, künstlerische Freiheit - zumindest innerhalb unserer Regeln 😉 - deine Beiträge so zu gestalten, wie du es möchtest. Und das ist auch gut so. Aber natürlich kommt jetzt ein Aber ;). Es kann helfen, seinen Beiträgen sprechende Titel zu geben, damit andere Nutzer auf Anhieb sehen, was sich inhaltlich dahinter verbirgt. Und das ist ja das Ausgangsproblem dieses Threads gewesen. Ich glaube, in 99,99 % der Fälle sind die Titel sprechend. Nur leider bei dem aktuellen Inhaltsverzeichnis nicht. Bei dem letzten war klar und deutlich zu erkennen, was man zu erwarten hat: Eine Auflistung all deiner Beiträge.

Und wie @Crazyalex bereits schrieb, kannst du den Titel deiner Beiträge zu jederzeit ändern. 

Kurzform: Alles super. Bleib' und schreib' bitte wie bisher.

Beste Grüße

Christoph

Antonia
Mentor ★★★
3.372 Beiträge

Sehr schön.

Bleibt trotzdem das Problem der Sortierung.

Aber, das SMT ist ja scheinbar dran 

Frau (fröhlich)

Grüße von Antonia

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@SMT_Chris , @Antonia@Thorsten_  und @Crazyalex:

Herzlichen Dank an Euch vier! Natürlich würde ich nicht schreiben, wenn es keine Gegenleistung gäbe. Meine Gegenleistung ist das Lob für meine Beiträge, das ich immer wieder hören darf, dass offenbar so viele von Euch das ernst nehmen, was ich hier so von mir gebe. Bessere Sichtbarkeit der Beiträge würde dieses Lob, also mein "Honorar", noch erhöhen. Mal gespannt, was also noch passiert ...

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

huhuhu
Legende
8.779 Beiträge

@nmh  schrieb:

@SMT_Chris  schrieb:

Aber hier muss der Autor Hand anlegen. 

Mit Verlaub, der Autor "muss" gar nichts. Er schreibt freiwillig und ehrenamtlich für Euch. Im übrigen kann der Autor auch nachträglich den Titel des Threads nicht mehr ändern.

Schönes Wochenende an alle, die das hier lesen

nmh

Isch sach ja immer

...diese Call Center Mitarbeiter Herz

nä nä nä    Smiley (zwinkernd)

hu