Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kunde wirbt Kunde

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Heute wirbt die comdirect mit 75€ für Kunden die Kunden werben.

 

MIch erinnert das daran, dass ich den versprochenen Trolli vor ca. zwei Jahren nicht erhalten habe. Von daher ist Kunde-wirbt-Kunde für mich dann eher uninteressant.

2 ANTWORTEN

digitus
Legende
8.350 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

MIch erinnert das daran, dass ich den versprochenen Trolli vor ca. zwei Jahren nicht erhalten habe.


Trolli habe ich auch sehr gerne, gibt's passend zur Jahreszeit jetzt auch in einer Winteredition:

trolli-winterland-450g-no1-0506.jpg

Wenn du bei @SMTcomdirect freundlich anfragst, schicken sie dir vielleicht doch noch eine Packung.

 

Grüße,

Andreas

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer,

 

nach zwei Jahren können die Kollegen leider nicht mehr nachvollziehen, was da passiert ist und können auch aus Kulanz nicht mehr tätig werden.

 

Bitte reklamiere solche Dinge umgehend, damit die Kollegen helfen können.

 

Viele Grüße

Mario