am 02.08.2024 19:15
Hallo zusammen,
ich bin Neuling im Forum, dass heißt aber nicht, dass ich nicht schon eine Weile Kunde der CD bin.
Ich bin mit meinem Konto und Depot eigentlich auch zufrieden. Und ja es könnte in manchen Dingen günstiger sein. Orderentgelte, usw.
Aber was mir mal so aufgefallen ist, dass bei Fragen von Leuten einige sofort als Antwort bekommen, dann wechsel doch die Bank. Ich persönlich finde das in einem Forum der CD unangemessen.
Besser wäre, konstruktive Antworten zu geben und auf unpassende Kommentare zu verzichten.
Das ist nicht hilfreich.
Auch wenn auf diesen Beitrag jetzt sicherlich einige Kommentare kommen, die ich vermutlich ignoriere, würde ich gern mal Eure Meinung wissen. Ich habe hier schon einige Einträge gelesen, die wirklich hilfreich waren und die mir persönlich, einige Anrufe an der Hotline erspart haben.
Wie seht Ihr das?
Beste Grüße
am 02.08.2024 19:50
@Ordercap1 schrieb:Hallo zusammen,
ich bin Neuling im Forum, dass heißt aber nicht, dass ich nicht schon eine Weile Kunde der CD bin.
Ich bin mit meinem Konto und Depot eigentlich auch zufrieden. Und ja es könnte in manchen Dingen günstiger sein. Orderentgelte, usw.
Aber was mir mal so aufgefallen ist, dass bei Fragen von Leuten einige sofort als Antwort bekommen, dann wechsel doch die Bank. Ich persönlich finde das in einem Forum der CD unangemessen.
Besser wäre, konstruktive Antworten zu geben und auf unpassende Kommentare zu verzichten.
Dazu gibt es nicht viel zu sagen.
Wenn jemand Dinge kritisiert die nicht änderbar sind, am besten noch in arrogantem Ton, und diese Dinge nicht akzeptabel sind dann ist der Rat die Bank zu wechseln doch die einzige Lösung.
Dann hat die Person eine neue Aufgabe und kann jeden zweiten Tag in drei Foren Beiträge schreiben daß ihr bei TR Geld verschwunden ist. 🙂
Manche Leute scheinen daran ja Spaß zu haben.
am 02.08.2024 21:53
Hallo @Ordercap1
Schön, dass du hier in der Community bist und dich einbringst!