abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

22 Minuten in der telefonischen Warteschlange und niemand antwortet!!!

Challenger
Experte ★
198 Beiträge

Guten Tag @SMTcomdirect ,

 

ich bin jetzt 22 (zweiundzwanzig) Minuten in der Warteschlage und niemand antwortet!

 

Was ist los bei Comdirect bitte?

 

Viele Grüße,

Challenger

7 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
8.245 Beiträge

@Challenger 

 

Da bist Du doch noch gut bedient 😀

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @Challenger,

 

derzeit erreichen uns enorm viele Anfragen, sodass lange Wartezeiten auftreten können. Dafür möchten wir uns entschuldigen.

 

Bitte habe Geduld.

 

Viele Grüße

Jessica

huhuhu
Legende
8.245 Beiträge

@SMT_Jessica  schrieb:

 

 

 

 Dafür möchten wir uns entschuldigen.

 

Bitte habe Geduld.

 

Viele Grüße

Jessica


@SMT_Jessica 

 

habt Ihr eigentlich für DIESEN Satz,

schon mal beim Europäischen Patentamt vorgesprochen ?

 

Ich könnte Euch da vielleicht Kontakte vermitteln 😉

 

Grüße

P.....

Fix1
Experte ★★
480 Beiträge

"Die Kolleginnen und Kollegen arbeiten bereits mit Hochdruck an der Lösung des Problems."

Challenger
Experte ★
198 Beiträge

Danke @SMT_Jessica ,

 

nach 25 Minuten der Wartezeit wurde ich doch bedient

 

Viele Grüße,

Challenger

Thorsten_
Legende
4.210 Beiträge

"Workaround": zu unpopulären Zeiten anrufen, z. B. am Wochenende oder früh morgens oder spät abends. Oder wer schlecht schlafen kann oder von der Nachtschicht kommt: zwischen 2 und 4 Uhr nachts sollte man sehr schnell durchkommen 😉

hjs
Experte
86 Beiträge

@Thorsten_  schrieb:

"Workaround": zu unpopulären Zeiten anrufen, z. B. am Wochenende oder früh morgens oder spät abends. Oder wer schlecht schlafen kann oder von der Nachtschicht kommt: zwischen 2 und 4 Uhr nachts sollte man sehr schnell durchkommen 😉


Da hat man dann auch gleich die allerkompetentesten Mitarbeiter an der Strippe.

Und wenn die dann mal wirklich nicht weiter wissen, wirst Du sofort zur Fachabteilung durchgestellt.

Ich meine, dass es tagsüber schon schwierig geworden ist, ein Problem zu klären. Das war früher eindeutig besser.

 

MfG

hjs

 

 

 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.