Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

22 Minuten in der telefonischen Warteschlange und niemand antwortet!!!

Challenger
Experte ★
189 Beiträge

Guten Tag @SMTcomdirect ,

 

ich bin jetzt 22 (zweiundzwanzig) Minuten in der Warteschlage und niemand antwortet!

 

Was ist los bei Comdirect bitte?

 

Viele Grüße,

Challenger

7 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
7.338 Beiträge

@Challenger 

 

Da bist Du doch noch gut bedient 😀

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @Challenger,

 

derzeit erreichen uns enorm viele Anfragen, sodass lange Wartezeiten auftreten können. Dafür möchten wir uns entschuldigen.

 

Bitte habe Geduld.

 

Viele Grüße

Jessica

huhuhu
Legende
7.338 Beiträge

@SMT_Jessica  schrieb:

 

 

 

 Dafür möchten wir uns entschuldigen.

 

Bitte habe Geduld.

 

Viele Grüße

Jessica


@SMT_Jessica 

 

habt Ihr eigentlich für DIESEN Satz,

schon mal beim Europäischen Patentamt vorgesprochen ?

 

Ich könnte Euch da vielleicht Kontakte vermitteln 😉

 

Grüße

P.....

Fix1
Experte ★★
425 Beiträge

"Die Kolleginnen und Kollegen arbeiten bereits mit Hochdruck an der Lösung des Problems."

Challenger
Experte ★
189 Beiträge

Danke @SMT_Jessica ,

 

nach 25 Minuten der Wartezeit wurde ich doch bedient

 

Viele Grüße,

Challenger

Thorsten_
Legende
3.823 Beiträge

"Workaround": zu unpopulären Zeiten anrufen, z. B. am Wochenende oder früh morgens oder spät abends. Oder wer schlecht schlafen kann oder von der Nachtschicht kommt: zwischen 2 und 4 Uhr nachts sollte man sehr schnell durchkommen 😉

hjs
Autor ★★★
82 Beiträge

@Thorsten_  schrieb:

"Workaround": zu unpopulären Zeiten anrufen, z. B. am Wochenende oder früh morgens oder spät abends. Oder wer schlecht schlafen kann oder von der Nachtschicht kommt: zwischen 2 und 4 Uhr nachts sollte man sehr schnell durchkommen 😉


Da hat man dann auch gleich die allerkompetentesten Mitarbeiter an der Strippe.

Und wenn die dann mal wirklich nicht weiter wissen, wirst Du sofort zur Fachabteilung durchgestellt.

Ich meine, dass es tagsüber schon schwierig geworden ist, ein Problem zu klären. Das war früher eindeutig besser.

 

MfG

hjs