Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tabak-Aktien kaufen?

36 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@haxo:  Klasse Autorenfoto!

 

@Pramax:  Ist der nicht an Krebs gestorben?

 

An alle: habt Ihr in den letzten Tagen Benachrichtigungs-E-Mails vom Community-System erhalten?

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

haxo
Mentor ★★★
3.471 Beiträge

An alle: habt Ihr in den letzten Tagen Benachrichtigungs-E-Mails vom Community-System erhalten?

 


Nope...

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

Pramax
Mentor ★★★
3.470 Beiträge

@nmh

 

Ja, der Darsteller des Marlboro-Mans starb an Raucherkrebs.

Auch Joggen ist ungesund. Der Verfasser des Buches "The Complete Book

of Running", James Fixx, starb nach einem Lauftraining.

 

Auch Putzen ist nicht ganz ungefährlich, wie meinte schon Dirty Harry Schmidt:

 

"Putzen ist irre gefährlich. Fast jeder Mann ist schon einmal über
seine putzende Frau in der Küche gestolpert und hat sich
dann fast seine Bierflasche ins Hirn gestoßen!"

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Helle93
Experte
107 Beiträge

Guten Morgen @nmh, meinst du, dass Phillip Morris immer noch ein Tieffliefer ist? Scheint sich aktuell zu erholen? Wäre das ein zu empfehlender Kaufkandidat?

 

Grüße nach Muc!

Thorsten_
Legende
3.745 Beiträge

Ich erfreue mich an meinen Swedish-Match-Aktien (WKN 900439).

Neben Streichhölzern, Zigarren u.a. produziert das Unternehmen Snus, die rauchfreie Variante unserer nördlichen Nachbarn -> https://de.wikipedia.org/wiki/Snus

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Thorsten_:  Die Aktie von Swedish Match gefällt mir! Danke für den Tip! Relative Stärke in den letzten Wochen, eine akzeptable Bewertung (Dividende und KGV), interessantes Geschäftsmodell. Der langfristige Trend seit 1999 ist auch nicht schlecht. Ich glaube, die nmh-Gruppe sollte den Laden übernehmen. Also solltet Ihr schnell kaufen, bevor ich demnächst die restlichen Stücke vom Markt nehme.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Helle93:  Tschuldigung, irgendwie habe ich Deine Frage an mich übersehen.

 

Die PMI-Aktie, WNK A0NDBJ, ist gerade dabei, ihren Abwärtstrend zu beenden. Dieser Trend wird immer schwächer. Wenn Du willst, darfst Du heute mit einem kleinen Betrag einsteigen, um schon einen Fuß in der Türe zu haben. Falls die Aktie aber unter ca. 82 Euro fällt, wäre dieser Case widerlegt, und Du müßtest mit (kleinem) Verlust verkaufen. Stopkurs!

 

Wenn die Aktie über ca. 90 Euro steigt, würde ich die Position verstärken. Und wenn die Aktie über ihre 200-Tage-Linie (derzeit ca. 94,30 Euro) steigt, dann ist der Abwärtstrend Geschichte, und Du darfst voll investieren.

 

Bei dieser Strategie immer an Stopkurse denken! Viel Erfolg für Dein Investment!

 

Viele Grüße aus München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Helle93
Experte
107 Beiträge

@nmh kein Problem für die Verspätung. Bin über diese Tipps und Einschätzungen sehr froh! Werde die AKtie weiter beobachten und sonst am 16.3 zuschlagen!

 

Gruß Helle

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Helle93:  Am Tag der Aktie (Freitag 16.3.) kaufst Du die DAX-Aktien gebührenfrei. Das Angebot gilt aber NUR für die 30 Aktien aus dem DAX, also NICHT für Tabak-Aktien.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Helle93
Experte
107 Beiträge

Moin @nmh. Hast natürlich Recht. Nicht nachgedacht in dem Moment.