Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FANG Index (Total Return) (EUR) / WKN A18UAA

triple
Autor ★★★
56 Beiträge

Guten Abend nochmals, kinderfrei heute, deshalb mein Gesülze 😉

 

Möchte in die FANG Aktien investieren, einzeln zu teuer für mich derzeit ...

 

Habe einen ETF bei Comdirect gefunden, WKN A18UAA, aber wie kaufe ich den? 😕

 

Bin für Tipps dankbar!

 

Bzw. @SMTcomdirect + @SMT_Chris + @SMT_Erik + @ehemaliger Nutzer + @SMT_PhilippB + @SMT_PhilippT ab wann wird er handelbar? Könntet ihr bitte mal in eurer Abteilung nachfragen? Oder wird es bald auch einen Comstage ETF dazu geben? Danke

 

4 ANTWORTEN

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@triple

 

Ich finde unter deiner angebenen WKN nur den Index, aber kein Handelbares Produkt, auf die schnelle habe ich lediglich ein Zertifikat auf diesen Index gefunden: DL2FAN

Emitent ist die Deutsche Bank leider weder ETF noch ein comstage Produkt, aber vielleicht ist es dennoch etwas für dich.

 

Ich hoffe ich konnte helfen.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @triple,

 

wie @Zargoras schon richtig bemerkt hat, handelt es sich bei der von dir genannten WKN lediglich um den Index. Ich informiere mich einmal in der Fachabteilung und melde mich dann wieder hier.

 

Viele Grüße, Mario

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @triple,

 

da bin ich wieder. Aktuell gibt es keine Planungen in diese Richtung. Aber wir prüfen natürlich regelmäßig unser Angebot und ergänzen es entsprechend. 😉

 

Viele Grüße, Mario

triple
Autor ★★★
56 Beiträge

Ok, danke!