Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ethereum ENT

Frau Rossi
Autor ★★
20 Beiträge

Seit gestern kann man auf der Nasdaq Stockholm den Etn Ethereum XBTE kaufen.

Ab wann kann ich bei comdirect dieses Papier kaufen?

143 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@SMT_Jan-Ove

 

Da mir vor kurzem (per PN) gesagt wurde, dass der Sammelaccount nicht so oft ausgelesen wird (wobei ich die Logik dahinter nicht wirklich verstehe), hiermit die Bitte um Aufklärung. 

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @inliner,  

 

wir haben unseren Kursversorger gebeten, die Daten im Informer für WKN A2HD38 nachzupflegen, dann wird auch der Button für Kauf/Verkauf erscheinen.

Der ETC ist im Inland handelbar über Lang & Schwarz und wohl ab morgen auch in Hamburg. Für eine Order über L&S gehe einfach in die LT-Ordermaske, das sollte funktionieren.  

 

@nmh Danke für deinen Einsatz! 🙂  

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

Frau Rossi
Autor ★★
20 Beiträge

vielen Dank für eure Mühe, bei mir klappt es einfach nicht! Und das comdirect sich dazu nicht äußert finde ich nicht wirklich hilfreich!

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Du hast ne PN

 

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Frau Rossi schrieb:

vielen Dank für eure Mühe, bei mir klappt es einfach nicht! Und das comdirect sich dazu nicht äußert finde ich nicht wirklich hilfreich!



Hallo @Frau Rossi,

 

siehe unsere Antwort direkt vor deiner. 🙂

 

Versuche mal Folgendes: Gehe im Persönlichen Bereich auf Order -> LiveTrading und wähle hier LT mit Limit. Als Handelspartner trägst du Lang & Schwarz ein. 

Hab es gerade getestet, es klappt!

 

2017-10-25 14_00_56-comdirect bank AG.png

 

Viele Grüße

Philipp

 


In der Kürze liegt die Wü

Frau Rossi
Autor ★★
20 Beiträge

Tschakker!!! Hat endlich geklappt! Vielen Dank! :-))

bitcointrade
Experte ★
158 Beiträge

Klasse, endlich funktioniert!

wir haben auch mit L&S heute morgen gesprochen, da war eine kleine IT (x10) Probleme.

alles prima jetzt!

XBT Team 

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Wunderbar, dann sind ja jetzt alle zufrieden!

 

Jetzt müssen wir nur noch mehr Werbung für die Ether-Zertifikate machen, damit Ethereum und damit die Zertifikate im Kurs steigen.

 

Viel Erfolg mit Euren Investments!

 

Viele Grüße aus München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Man könnte zum Beispiel einige Etherums unter der Hohenzollernbrücke verteilen...

 

Bevor ich da langfristig investiere kaufe ich mir lieber einen zweiten Goldbarren.

Mein Takoshi Smiley (zwinkernd)

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge
@nmh Wenn ich ja ein Pusher wäre, würde ich mal ordentlich eine Sau durchs Dorf treiben.  Aber leider bin ich kein Pusher und weiß leider nicht, wie das geht 😉