Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ethereum ENT

143 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@inliner:  Hmmm... kennen wir beide irgend jemanden, der sowas kann?

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

inliner schrieb:
@nmh Wenn ich ja ein Pusher wäre, würde ich mal ordentlich eine Sau durchs Dorf treiben.  Aber leider bin ich kein Pusher und weiß leider nicht, wie das geht 😉

So schwer ist das doch gar nicht, oder?

 

Frag doch mal die Samwer-Brüder.... Was die so alles an die Börse gebracht haben.... Smiley (Zunge)

 

Vollkommen zusammenhanglos und auch nur zu Unterhaltungszwecken:

Haltet Eure Verlusttöpfe sauber!

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Vorsicht, @Glücksdrache:  Nur wenige Insider wissen, dass Oliver Samwer diese Community ständig verfolgt, um interessante Investmentideen zu finden.

 

nmh

 

Disclaimer: Es gibt drei Samwer-Brüder, und "nmh" hat drei Buchstaben. Gerüchte eines Zusammenhangs (Schlußred: Grammatik bitte nochmal prüfen, danke) kommentiere ich grundsätzlich nicht.

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

nmh schrieb:

Vorsicht, @Glücksdrache:  Nur wenige Insider wissen, dass Oliver Samwer diese Community ständig verfolgt, um interessante Investmentideen zu finden.

 

nmh

 

Disclaimer: Es gibt drei Samwer-Brüder, und "nmh" hat drei Buchstaben. Gerüchte eines Zusammenhangs (Schlußred: Grammatik bitte nochmal prüfen, danke) kommentiere ich grundsätzlich nicht.

 


Interessanter Aspekt, @nmh!

 

Wenn es denn so wäre: Ich habe ja geschrieben vollkommen zusammenhanglos..... Smiley (fröhlich)

 

Außerdem haben die Samwer-Brüder ja Geldanlage an der Börse gar nicht nötig, würde ich meinen.

 

Ihr Internet-Inkubator brütet ja stets neue, erfolgreiche Unternehmen und Geschäftsmodelle aus, bei denen die Investmentideen von Warren Buffett manchmal im Vergleich dazu blass aussehen. Roboter (gleichgültig)

 

Die sind wahrscheinlich so erfolgreich und auch beobachtungsintensiv, dass die Zeit wohl nur noch für das Investment auf einem Sparbuch reicht.....

 

Oder etwa nicht?

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich probiere es trotzdem mal (Anfängerfehler möge mann mir nachsehen):

 

Push Push, Push. . .

 

Sau durchs Dorf treib

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das hat nicht funktioniert. Hat jemand noch eine andere Idee?

Weinlese
Mentor ★
1.385 Beiträge

Solange Bitcoin durchs Dorf getrieben wird, hat Ethereum Stallarrest. Smiley (Zunge) Die zwei wechseln sich immer ab, das geht schon seit Jahren so. Warte mal noch bis Ende des Jahres. Ich denke, dann wird Ethereum wieder den Turbo zünden.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

So lange wollte ich darauf aber nicht sitzen bleiben.

Weinlese
Mentor ★
1.385 Beiträge

geduld-du-haben-musst-junger-padawan

Smiley (überglücklich)

inliner
Legende
4.665 Beiträge

ich möchte doch nur kurzfristige kleine Gewinne 🙂