Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotübersicht und Watchlist eines Neulings

MaxInvest
Experte ★
130 Beiträge

Hallo zusammen,

ich verfolge diese Community nun eine Weile, insbesondere Depotvorstellungen und die Beiträge von nmh sowie weiterer "alter Hasen" sind sehr hilfreich. Nun bin ich als Neuling dabei 🙂

Aktuell baue ich mir seit einem Jahr ein Dividendendepot auf und habe das Ziel langfristig zu investieren.

Eine Auflistung meiner gehaltenen Aktien kann ich gerne erstellen:

BezeichnungWKNTypDiff. %DepotanteilSparplanBemerkung
CONTINENTAL AG O.N.543900Aktie-9,32%0,53%

x

Seit Nov. 2018

 
DISNEY (WALT) CO.855686Aktie7,84%6,18%  
MICROSOFT    DL-,00000625870747Aktie6,07%5,46%  
DK DAXPLUS MAX.DIVIDENDETFL23ETF-23,00%4,75% Würde ich nicht mehr kaufen
KNORR-BREMSE AG  INH O.N.KBX100Aktie2,50%1,29% IPO
SIXT SE VZO O.N.723133Aktie-31,87%5,93% Nachkaufen?
BB BIOTECH NAM.   SF 0,20A0NFN3Aktie-5,88%6,30%  
HEIDELBERGCEMENT AG O.N.604700Aktie-6,56%0,53%

x

Seit Nov. 2018

 
UTD.INTERNET AG NA508903Aktie-28,66%6,44% Mein Albtraum, da ich damals auf 5G gehofft habe... Verkaufen?
ACTIVISION BLIZZARD INC.A0Q4K4Aktie-18,91%9,10%  
COVESTRO AG  O.N.606214Aktie-16,20%5,55% Nachkaufen?
COMS.-MSCI WORL.T.U.ETF IETF110ETF-4,11%4,76%x 
XTR.MSCI EUROPE S.CAP 1CDBX1AUETF-12,87%2,95%x 
COMS.-MSCI EM.M.T.U.ETF IETF127ETF-6,55%5,82%x 
GENL MILLS        DL -,10853862Aktie-16,74%5,34% Nachkaufen?
FUCHS PETROL.SE VZO O.N.579043Aktie-7,91%0,53%

x

Seit Nov. 2018

 
HELLA GMBH+CO. KGAA O.N.A13SX2Aktie-9,77%0,53%

x

Seit Nov. 2018

 
SPDR S+P GL.DIV.ARIST.ETFA1T8GDETF-1,60%6,88%x 
AT + T INC.          DL 1A0HL9ZAktie-0,30%0,53%

x

Seit Nov. 2018

 
SPDR S+P EO DIV.ARIST.ETFA1JT1BETF-7,18%3,44%x 
ABB LTD. NA     SF 0,12919730Aktie-4,64%4,92%  
NATIONAL GRID PLCA2DQWXAktie0,36%3,79%  
AROUNDTOWN EO-,01A2DW8ZAktie3,03%4,49%  
ISHS IV-AUTO.+ROBOTIC.ETFA2ANH0ETF-11,18%2,91%xWird ab 2019 nicht mehr bespart