Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daimler WKN 710000 fundamental unterbewertet, Zukauf?

JohnieWalker
Experte
113 Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich wundere mich etwas über den aktuellen Kurs von Daimler. Hat der Dieselskandal so großen Einfluss auf den Kurs (BMW sieht ähnlich aus).

Nach den super Zahlen zur HV und der sich ergebenden Div.-Rendite wundert mich der günstige Kurs doch sehr. Mit einem KGV von etwas über 7 ziemlich unterbewertet.

Was ist eure Meinung bzgl. einem Zukauf?

 

LG, JohnieWalker

32 ANTWORTEN

haxo
Mentor ★★★
3.471 Beiträge

Also ich habe ein fieses knock-out auf Daimler gesetzt Katze (Zunge)

 

Der Diesel-Gipfel war ein Witz und die Klagen nach Fahrverboten hageln wie die Frösche vom Himmel...

 

Eigentlich sollte mir dieses Zertifikat den Umstand versüßen, irgendwann mit meinem ollen Diesel nicht mehr durch meine eigene Stadt fahren zu dürfen, aber diese verd...mte Aktie sinkt ja nicht Katze (wütend)

 

Der Küchenpsychologe sagt: Klarer Fall von Vogel-Strauß-Taktik

 

🌆

 

hx

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...sei vorsichtig Haxe

...Daimler ist für meinen Geschmack nach den bisherigen Kursverlusten noch nicht so richtig reif für weitere Puts

...KGV und Dividende sehen inzwischen super aus, das ruft Langfristanleger auf den Plan, die immer schon Daimler haben und dann weglegen wollten

haxo
Mentor ★★★
3.471 Beiträge

Klar, @Noxx, sehe ich ähnlich, allerdings war das Allzeithoch ca 93€ Anfang 2015, da war die deutsche Autowelt noch so richtig in Ordnung.

 

Jetzt ist klar, dass andere Hersteller aufgeholt, z.T. überholt haben und die Deutschen hinterherhecheln.

 

Mein CB9B4Q läuft endlos und hat als knock-out das letzte Hoch, vor der Dieselkrise.

Wenn das echt nach oben durchbrochen wird, lass ich die Finger von Zertifikaten Schwarzwälder-Kirschtorte Katze (überglücklich)

 

🏂

 

hx

 

Edit: Und ganz ehrlich: Sehen so Sieger aus?

Unbenannt.JPG

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>