Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bonus- Sparen

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hey,

 

sehe grad das Zeug mit dem Bonus- Sparen. Wo findet man denn eine Liste mit den Shops? Finde die Infos zu dem Thema ja absolut dürftig. Glaube nicht, dass ich zu doof bin zu suchen, finde aber nichts.

 

Schönen Abend

Andreas

36 ANTWORTEN

crashbone
Autor ★★★
68 Beiträge
Unter
https://kunde.comdirect.de/itx/bonus-sparen?execution=e8s1

oder im Menü unter Persönlicher Bereich->Geldanlage->Bonussparen.

crash

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hi,

 

ja, wo ich das Ding an sich finde, wußte ich schon. Aber wo kann ich sehen, bei welchen Shops man einkaufen kann/muss um da Boni zu bekommen? Da stehen nur 3 oder 4 Beispiele. Ich würde gerne vorher wissen, wo genau ich überall einkaufen kann.

Sonst einer eine Idee? Bin noch nicht dafür registriert- will halt vorher wissen, was da genau los ist-.

 

Schöne Grüße

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Da mußt Du Dich wohl registrieren. Ich kann es hier auch nicht ansatzweise posten da es aktuell 968 Partner sind.

Skezzo1887
Autor ★★
20 Beiträge

Hallo Andreas,

scheinbar musst du dich tatsächlich vorab registrieren. Ich bin bereits registriert und auf der genannten Seite habe ich dann direkt die Verlinkung "zu den Shops". Da werden dann auch alle angezeigt.

Viele Grüße

Skezzo

crashbone
Autor ★★★
68 Beiträge
Du kannst dich zudem später, nachdem du die Shops gecheckt hast, jederzeit vom Bonussparen wieder abmelden. Der Link hierzu wird dann auf der oben genannten Seite ganz unten angezeigt.

crash

Ice815684238

Super Sache übrigens mit dem Bonus-Sparen. Wenn man eh was einkauft, kann man das auch hier über das Portal machen und nebenbei sein Depot ein klein wenig aufstocken. Und die Auswahl an Shops ist wirklich groß. Daumen hoch comdirect.

Floppy85
Experte ★★★
606 Beiträge

Ich habe schon 0,30 € überwiesen bekommen ... wie verhält sich das mit den 10 € ? Muss ich quasi einen Bonus mit einem Einkauf von 10 € raushaben, damit die 10 € angelegt werden, oder wird mir irgendwann das Konto mit 10 € für den ETF belastet ?

dg2210
Legende
6.206 Beiträge

Du sammelst so lange Bonus-Beträge an, bis die Summe 10 EUR erreicht - das kannst du in dem Bonus-Portal ("Meine Gutschriften -> Bonus Uebersicht) überprüfen.

 

Erst dann werden 10 EUR der Bonusbeträge in entsprechende Fondsanteile umgetauscht un in deinem Depot gutgeschrieben.

 

Floppy85
Experte ★★★
606 Beiträge

Ok, aber wenn mir die Bonusse gutgeschrieben werden und ich die Beträge quasi anderweitig ausgebe, wie läuft das dann mit den Anteilen für 10 € ?