Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bonus- Sparen

36 ANTWORTEN

ArneK
Autor ★
21 Beiträge
Ich habe das selbe Problem 😞

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @ManU, hallo @ArneK,

 

der Fehler ist bekannt und tritt bei allen Nutzern auf. Unsere Kollegen arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.

 

Viele Grüße, Mario

ArneK
Autor ★
21 Beiträge

Wer hat da den Praktikanten am Server spielen lassen? 😄

Wird das diese Woche noch was oder dauert es laenger? Die Bonus-Wochen die ihr auf Facebook gross angekuendigt habt sind so ja ziemlich nutzlos...

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Aktuell geht es.

ArneK
Autor ★
21 Beiträge

Also bei mir ist weiterhin nur HTTP ERROR 500 - sobald ich auf 'zu den Shops klicke'. Was machen Sie anders, dass es bei Ihnen geht?

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Das kann ich leider nicht beantworten. Ich habe Saturn, MediaMarkt und Lieferando probiert.

ArneK
Autor ★
21 Beiträge

Aber wie kommen Sie überhaupt zu den Shops? Sorry, bin etwas verwirrt. Haben Sie vielleicht Bonus-Radar bereits installiert gehabt? Der Download von Bonus-Radar funktioniert zur Zeit ja auch nicht...

ArneK
Autor ★
21 Beiträge

Benutzen Sie eventuell ein Lesezeichen und können hierzu vielleicht kurz den Link hier posten? Eventuell klappt nur die neue Seite nicht - wäre super!

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Ich klicke in meinem pers. Bereich auf Geldanlage und dann Bonus Sparen. Danach auf "Zum Bonus Sparen Portal". Es öffnet sich ein neues Fenster und ich kann die Shops auswählen.

ArneK
Autor ★
21 Beiträge

Hm, okay. Merkwürdig, das mache ich auch und ich bekomme nur den HTTP Error / eine leere Seite, je nach Browser. Naja, vielleicht bekommt es comdirect morgen ja hin, dass die Seite auch für mich wieder funktioniert. Danke Ihnen aber