Bonus- Sparen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.09.2016 17:05
Hallo @Floppy85,
wenn aus den Bonusgutschriften mindestens 10 Euro auf dem Konto zusammenkommen, wird automatisiert eine Order ausgelöst. Ist keine Deckung auf dem Konto, dann nicht.
Viele Grüße, Martina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.10.2016 20:50
Danke 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.10.2016 20:25
hallo @SMT_Martina,
ich habe einen Bonus-Umsatz reklamiert und erhielt am 06.10 ediese Antwort:
Am Lenkwerk 5
33609 Bielefeld
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.10.2016 09:17
Hallo dg2210,
du kannst direkt auf die E-Mail von Mehrwerk antworten. 😉
Viele Grüße, Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.10.2016 11:11
Nachtrag:
heute wurde mir zwei Groupon-Boni gutgeschrieben, den einen hatte ich bereits am 06.10 reklamiert, den anderen am 12.10.
Auf die Thalia-Gutschrift warte ich noch.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.11.2016 09:33
Hallo,
wann kann ich denn mit der automatisierten Order rechnen? Mittlerweile habe ich 10,12€ in zwei Teilen gutgeschrieben bekommen. Ich hatte vermutet, dass spätesten einen Tag nach der Bonusgutschrift eine Order zu sehen ist.
VG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.11.2016 09:59
spb0815 schrieb:
Hallo,
wann kann ich denn mit der automatisierten Order rechnen? Mittlerweile habe ich 10,12€ in zwei Teilen gutgeschrieben bekommen. Ich hatte vermutet, dass spätesten einen Tag nach der Bonusgutschrift eine Order zu sehen ist.
VG
Hallo spb0815,
wo siehst du diesen Betrag denn? Auf der Bonus-Sparen-Seite unter "Meine Gutschriften" oder als Buchung auf deinem Verrechnungs- bzw. Girokonto?
Die Order wird erst angelegt, wenn der Betrag auf dem Verrechnungs- oder Girokonto zur Verfügung steht.
Gruß aus Quickborn,
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.11.2016 10:57
die zwei Beträge sind bereits auf dem Girokonto angekommen. Am 26.10. 1,48€ und am 21.11. 8,64€. Der Status "gutgeschrieben" auf der Bonussparen-Seite war schon etwas länger. Ich habe diese Beträge allerdings auf das Verrechnungskonto umgebucht, wegen der persönlichen Ordnung. Guthaben ist natürlich trotzdem ausreichend auf dem Girokonto vorhanden.
VG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.11.2016 12:18
spb0815 schrieb:
Hallo Erik,
die zwei Beträge sind bereits auf dem Girokonto angekommen. Am 26.10. 1,48€ und am 21.11. 8,64€. Der Status "gutgeschrieben" auf der Bonussparen-Seite war schon etwas länger. Ich habe diese Beträge allerdings auf das Verrechnungskonto umgebucht, wegen der persönlichen Ordnung. Guthaben ist natürlich trotzdem ausreichend auf dem Girokonto vorhanden.
VG
Prima, dann sollte der Order ja nichts mehr im Wege stehen. Die Orders aus dem Bonus-Sparen werden derzeit einmal wöchentlich kumuliert erstellt. Den genauen Termin kann ich dir nicht nennen. Wenn also die Order bis Freitag nicht in deinem Orderbuch stehen sollte, wende dich bitte zwecks Überprüfung direkt an meine Kollegen in der Kundenbetreuung.
Du kannst uns rund um die Uhr unter 04106 - 708 25 00 erreichen.
Gruß,
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.09.2017 12:47
Hallo,
ich habe mich gestern für das Programm Bonus-Sparen registriert und leider zeigt es mir nun nach dem Klick auf "Zu den Shops" nur noch den Fehler
"
Diese Seite funktioniert nicht
www.bonus-sparen.comdirect.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.

- Bonus Zertifikat mit CAP Bewertung in Wertpapiere & Anlage
- !!! Comdirect versucht Bonuszahlung einzubehalten und storniert nachträglich weitere Boni !!! in Konto, Depot & Karte
- Bonus-Radar nicht mehr für Chrome? in Website & Apps
- VL ETF sparen umziehen von Commerzbank in Konto, Depot & Karte
- World ETF umschichten von Thesaurierend zu Auschüttend? in Wertpapiere & Anlage