Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lending Club Corp, WKN A12DRP

Wuzzelfrau
Autor ★
9 Beiträge

Ein freundliches Hallo an alle

mit der Frage, ob bekannt ist, warum die Lendig Club Corp heute fast wie ein Stein

fällt. Leider habe ich keinen Grund hierzu gefunden.

Im Voraus besten Dank für eure Mitteilung und freundliche Grüße.

18 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Willkommen in der Community @Wuzzelfrau.

 

Ohne genaueres zu wissen, behaupte ich frech, dass sich dieser Verleihclub die Flossen verbrannt hat, gibt ja genügend Gelegenheiten.

 

Außerdem rate ich allen Lesen zu überdenken, ob nicht eine Sau durchs Dorf getrieben wird.

 

Schon mal sorry, diese Woche bin ich echt schlecht drauf Smiley (zwinkernd) 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Danke @TutsichGut,

und herzlich willkommen @Wuzzelfrau,

 

Dein Informationshunger kann wesentlich besser gestillt werden, wenn Du ein bisschen was zur Motivlage schreiben würdest.

 

Hast Du den Wert im Depot und bereits Verluste erlitten? Möchtest Du in den Wert einsteigen? Aufmerksamkeit für den Wert bekommen, weil Du an ein Neu-Investment denkst?

 

Das wäre nett, dann könnten Dir Leute aus der Community wahrscheinlich sehr gut antworten.

 

Spontan würde ich sagen: Bei diesem Chartbild kann auch die Lektüre eines epischen Themas der einzig wahren Forenlegende @nmh einen Aha-Effekt auslösen.

 

/t5/Wertpapiere-Anlage/Warnung-vor-Tieffliegern/m-p/7898#M3032

 

Also: Worum geht es, liebe @Wuzzelfrau!

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Wuzzelfrau

Herzlichen Dank für eure Mühe und Begrüßung in der Community.

 

Die Lending Club Corp. habe ich in einer Stückzahl von 5.000 seit April 2016

im Depot und seither nur Verluste laufen lassen (Bin schön blöd, hätte schon

lange reagieren müssen!) Damals habe ich einen Beitrag in einer sehr bekannten

Wirtschaftszeitung gelesen und unkritisch gekauft. Der Kurs war anfangs gestiegen, geht aber seither bergab. Natürlich kann ich keine Aussagen für die Zukunft erwarten, trotzdem und deshalb sage ich euch meinem besten Dank

und liebe Grüße.

 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Danke @Wuzzelfrau

 

Das ist sehr Schade, dass du nicht vorher hier vorbeigeschaut hast Smiley (traurig)

Ich hoffe, deine anderen Positionen haben den bisherigen Verlust aufgefangen.

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Wuzzelfrau
Autor ★
9 Beiträge

Hallo und guten Abend an baha,

vielen Dank für den Verweis auf den Zeitungsausschnitt.

Altersbedingt habe ich zwar 1964 / 1965 an einer Wirtschaftsfachschule

während zwei Schuljahren "englisch" gelernt und diese Sprache hinterher,

beruflich bedingt, nicht mehr benötigt. Auf dem "flachen Land" gab es damals

an einer üblichen, so genannten Volksschule keinerlei Englischunterricht.

In meinem weiteren Bekanntenkreis will ich versuchen, jemanden zu finden,

der mir den von Ihnen angezeigten Artikel übersetzen könnte.

Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe und freundliche Grüße von der "Wuzzelfrau".

 

 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Dann war diese "sehr bekannte Börsenzeitung" wohl der Sautreiber durchs Dorf. Weil seitdem kennt der Kurs nur noch eine Richtung: Süden.

lending.jpg

Warum erinnert mich das an einen Bäckerlehring?

 

Markus Frick: Landgericht Berlin verurteilt Frick wegen Empfehlungen des „Deutschen Aktiendienstes“

Wuzzelfrau
Autor ★
9 Beiträge

Hallo und guten Abend an TutsichGut

ich versuche, nie nichts mehr dazu zu lernen - nachher bin ich immer schlauer.

Den Verlust werde ich mit gesetztem Limit realisieren und mit besseren

Ergebnissen verrechnen.

Schönen Abend und besten Dank von der "Wuzzelfrau".

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Hallo @Wuzzelfrau,

 

ich bin etwas jünger und spreche praktisch fließend Englisch 😉

 

Die Zeitung berichtet, dass die Umsätze unter den Erwartungen von Analysten liegen.

 

Gruß

baha