Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Börsenanzeige im Depo

Markue
Autor ★★
24 Beiträge

Hallo Leute

 

Ich habe eine Frage die mich seit längerem beschäftigt...

 

Ich kaufe meine Aktie zum Beispiel im Livetrading bei L&S, doch im Depot wird als Refernzwert immer Tradegate angegeben.

Kann man das ändern?

Würde halt gern auch in der Depottabelle den aktuellen Preis von L&S gleich sehen können ohne bei Realtime zu schauen.

 

Danke im Vorraus

7 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge


Hallo @Markue,

 

im Depot wird zur aktuellen Bewertung der Handelsplatz herangezogen, der den größten Umsatz in den letzten 30 Handelstagen aufweist. Wo du deine Wertpapiere gekauft hast und wo du sie später wieder verkaust, ist dafür egal.

Alternativ kannst du ein Musterdepot mit deinen Aktien anlegen. Hier lässt sich ein beliebiger Handelsplatz hinterlegen.

 

Viele Grüße

Philipp

 

 


In der Kürze liegt die Wü

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Ich kann mich irren, aber bitte Aufpassen:

Anzeige Musterdepot -> Kaufkurs

Anzeige Depot -> Verkaufskurs

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Markue
Autor ★★
24 Beiträge

aber ändern kann ich das nicht? @SMT_Philipp

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Markue,

 

nein, die Änderung des Börsenplatz im Depot ist nicht möglich.

 

Viele Grüße

Philipp

 

 


In der Kürze liegt die Wü

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@SMT_Philipp

 

Ich hätte ir gewünscht, Du hättest geschrieben noch nicht möglich.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @inliner,

 

dann ergänze ich das mal: Die Änderung des Börsenplatzes im Depot ist noch nicht möglich.

 

Viele Grüße, Mario

 

PS.: Ob sich das ändert, wissen wir nicht. 😉

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@ehemaliger Nutzer

Damit hättet Ihr einen dicken Stein bei vielen hier im Vorgarten, weil dann der innigste HERZENSWUNSCH in Erfüllung ginge.

Speziell alle Nichtaktientrader würden ich die Füße küssen.