Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wer ist SMT_Service? der Schweinkram-Thread!

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Liebes @SMTcomdirect,

 

auf der Startseite der Community steht, welche User (= Drogenabhängige, aber egal) momentan eingeloggt sind. Mir ist in meinen schlaflosen Nächten mit der Community aufgefallen, daß (fast) rund um die Uhr auch der User "SMT_Service" eingeloggt ist, obwohl doch das SMT um 18.00 Uhr wohlverdienten Feierabend hat.

 

Was ist das für ein User? Ist das irgend so ein neumodisches Kontrolldings, so eine, na wie heißt das? Genau, eine Drohne, die uns Normalsterblichen bißchen auf die Finger schaut und in Quickborn oder in Norderstedt*) oder in Neuenkirchen oder sonstwo Alarm auslöst, wenn einer Nachts um 2:00 Uhr Schweinkram postet?

 

Oder - Mooooment, soll ich es einfach mal ausprobieren? Momentan ist es ja 20:50 Uhr, also lange nach Feierabend. Hehe, keiner mehr da. Also: ich poste jetzt Schweinkram.

 

Und zwar:

 

...

 

hehe...

 

also, ähm ...

 

f...

 

Hö hö hö hö!

 

Naja,

 

also,

 

irgendwie traue ich mich doch nicht.

 

Warte ich einfach bis morgen auf eine kompetent-launige Antwort des SMT.

 

Bis dahin,

 

Beste Grüße aus einem winterlich kalten München

nmh

 

*) Ich weiß, daß es in Norderstedt ein Rechenzentrum von Euch gibt. An einem geheimen Ort. Allerdings wirbt die Gemeinde Norderstedt mit diesem geheimen Ort.

Lustig: Südlich von Hamburg kennt niemand Norderstedt, aber wenn Du irgendjemanden, also wirklich ANYONE aus Hamburg oder nördlich fragst, wissen die alle genau, was Norderstedt ist. Also, auch Kollegen von mir aus Kiel, aus Schleswig (Ort) oder aus Lübeck, die ich gefragt habe. Muß ziemlich wichtig sein, für die Leute da oben. Ich kenne ja den Bahnhof Norderstedt Mitte - spektakulär.

Das Spaßbad "Arriba" in Norderstedt hat es allerdings vor einem Jahr sogar in unsere Süddeutsche Zeitung gebracht. Offenbar wurden dort Frauen belästigt. Nicht schön das ist.

Disclaimer: Norderstedt ist ein wunderschöner, spektakulärer Ort. Nicht so toll wie Quickborn-Tanneneck, aber doch wunderschön. Niemals würde es mir in den Sinn kommen, Norderstedt zu diskreditieren oder zu beleidigen. Gez. nmh, Rechtsaufsichtsabteilung.

 

P.S. Hey, halloooo? Ein Thread mit dem Wort "Schweinkram" im Titel (und mit jeder Menge Insider-Gags), und trotzdem nach einer Stunde nur so wenig Klicks? Was, was, was, was los? Da arbeiten wir aber noch dran.

 

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
37 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Guten Morgen nmh,


o weh, da sprichst du ein heikles Thema an. Dieser SMT_Service ist wirklich ein Mysterium. Keiner von uns im Social-Media-Team ist ihm jemals begegnet. Weder in Norderstedt noch in Neuenkirchen und umzu. Er ist wie ein Schatten - man kann ihn zwar sehen, aber nicht greifen. Natürlich sind wir auch besorgt, denn wir alle halten uns brav an unsere Arbeitszeiten (sonst gibt's bloß Ärger mit dem Betriebsrat) und achten auf unsere Pausenzeiten. Aber dieser SMT_Service scheint ein Workaholic zu sein, einer der nie aufgibt. Merkwürdig...


Nun ja, irgendwann wird sich das Geheimnis bestimmt von selber lüften. Warten wir's einfach mal ab. Smiley (zwinkernd)


Humorige Grüße aus Quickborn,

Erik

inliner
Legende
4.665 Beiträge

vermutlich verhält es sich mit dem SMT-Team wie mit dieser ominösen Stadt in Ost-Westfalen.

Niemand weiss genau, ob es sie gibt 😉

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Ominöse Stadt ?

Du meinst aber nicht das schöne Städtchen...Herzebrock-Clarholz.

Mit dem Architektonischen Meister Werk  "Prämonstratenser-Kloster"

 

Vielleicht hat die Bande sich da versteckt  Smiley (zwinkernd)

 

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazugeben.

 

Pramax kennt in Norderstedt nur das Werk eines führenden deutschen

Flurförderfahrzeuge-Herstellers (Aktie ist im MDax vertreten), das ich mal

vor Jahren besichtigt habe.

Weiter nördlich war ich als Bayer noch nicht. Und das ist sehr weit nördlich für einen Bayern. Bekam aber schon mal Post aus Flensburg (nicht von Beate Uhse oder was einige von Euch gleich wieder denken werden). Smiley (zwinkernd)

Ist aber schon längst alles verjährt!

 

Gruß, Pramax

 

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

A ha,

aus Flensburg Post bekommen...der Pramax...ein Verkehrssünder ??

Vielleicht doch ein P...... Fahrer Smiley (überrascht)

Alter Schwede

 

Grüße     mit       4 Pünktchen  Frustrierte Smiley

kölle

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

@kölle58

 

Gut geraten, fast alles richtig:

Auto: P (assat Variant, die Sportwagen-Marke des VW-Konzerns konnte ich mir

nicht leisten)

Punkte: 2

Grund: Zu dichtes Auffahren auf der Autobahn, vulgär: Drängeln, geht auch mit 115 PS !

War aber noch zu DM-Zeiten!

 

Gruß, Pramax

 

 

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

tja Pramax,

was soll ich sagen, dann liege ich mit ehemals 370 PS mit 4 P. ja noch gut im rennen. Smiley (überglücklich)

 

und nun mit rund 100 PS weniger und auch noch Diesel, werde ich Punkte mäßig wohl eher abbauen...man wird halt älter und hat wieder jüngere Passagiere an Bord Smiley (zwinkernd)

 

dann mal gute Fahrt

Grüße kölle

 

Übrigens die neuen Passat Modelle sind doch "jecke" Teile

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Da schau her, jetzt ist aus meinem dürren kleinen Schweinkram-Thread sogar noch eine rege Diskussion über Autofahren geworden. Soll mir recht sein, damit hätten wir die beiden Lieblingsthemen der Deutschen in nur einem Thread glücklich vereint (also Wertpapiere und Norderstedt).

 

Immerhin -- die Klickzahlen sind jetzt langsam so, wie ich sie mit meinem reißerischen Titel erwartet hätte.

 

Ach ja, und ein ganz besonders herzliches "Vergelt's Gott" (sorry, sagt man so bei uns) an @SMT_Erik für die umfassende Erläuterung und Antwort auf meine überaus wichtige Frage. Aber der hat ja schon wohldervienten sorry wohlverdienten Feierabend.

 

Recht herzliche (sorry, sagt man so bei uns) Grüße aus einem nasskalten München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Nein, nein, nicht Herzebrock-Clarholz.

 

Ich spreche von dem ominösen Ort Bielefeld, bei dem selbst die Experten sich nicht sicher sind, ob es ihn überhaupt gibt.

 

Und wegen der Post aus F-Burg:

@kölle58

@Pramax

Irgendwie müsst Ihr da was beim "durch die Landschaft gondeln" falsch gemacht haben.

Mir hat man im Job nachgesagt, ich würde wohl auf der Autobahn wohnen. Aber Post aus F-Burg habe ich nie bekommen.
Mein Anwalt musste sich nur zweimal mit 31 und 47 zuviel rumschlagen, ging aber beide Male gut.

Das heißt im Umkehreffekt:
Ich bin klein,

mein Herz ist rein,

man muss nicht in Flensburg gelistet sein !!!!