Kein aktueller Kurs zu SD6RCV
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.06.2021 20:49
Hallo, liebes @SMT_Service - Team!
ich habe mir heute das Zertifikat SD6RCV gekauft. Musste dies aber über die Webseite machen, da der aktuelle Kurs in der App nicht angezeigt wurde. Auch nach dem Kauf wird die Position im Depot zwar angezeigt, aber ohne aktuellen Kurs. Auf der Webseite erscheint die Meldung "Für dieses Wertpapier liegen keine Kursdaten vor.", auf der App erscheint gar nichts (weder Kursverlauf noch Kurse).
Könnt ihr mal bitte danach schauen?
Danke und Grüße,
Oliver
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.06.2021 21:42
Hallo @Pitufito
ein gefährliches Wertpapier hast du dir da ausgesucht, eigentlich reines Glücksspiel - aber das nur nebenbei...
Ich gehe davon aus, dass es für dieses Zertifikat noch keine Kursein der Depotansicht gibt, weil es erst heute ausgegeben wurde. Das wird sich vermutlich in den nächsten Tagen automatisch geben (jedenfalls, falls bis dorthin nicht die K.O.-Schwelle unterschritten wurde, was ich für ziemlich wahrscheinlich halte).
Im Informer sind übrigens aktuelle Kurse verfügbar: https://kunde.comdirect.de/inf/zertifikate/detail/uebersicht/hebelzertifikat.html?ID_NOTATION=342766...
baha
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.06.2021 08:05

- App zeigt falschen Depotwert für einige aber nicht alle ETF, 15% Abweichung in Website & Apps
- Kurzvorstellung A11602 - argenx in Wertpapiere & Anlage
- Optionen handeln mit dem O&F Trader: Erfahrung und Ablauf in Wertpapiere & Anlage
- Das Aktien-Tripel: frische Sternelisten für jeden Geschmack in Wertpapiere & Anlage
- DZ Bank Discount Zertifikate - keine aktuellen Kurse - alte Kurse von Freitag in Wertpapiere & Anlage