Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TAN

Mayflower
Autor
4 Beiträge

Hallo, am Handy lässt sich keine TAN ablesen /aktivieren.

Dadurch kann ich hier im Ausland keine Visakarte benutzen.

Denn nur durch die TAN kann ich eine PIN Nummer für die Visa Karte festlegen. Per Mail bekam ich eine TAN zugesandt. 

Wenn ich die App TAN aufrufe  erscheint nur eine leere Seite.

4 ANTWORTEN

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

Hallo @Mayflower,

 

ich weiß nicht, ob es nur mir so geht aber ich kann dieser wirren Nachricht noch nicht das genaue Problem entlocken. 

 

Fang mal von vorne an bitte. Du hast also die App photoTAN installiert und sie funktioniert bei Dir nicht korrekt, habe ich das richtig verstanden? 

 

Wer hat Dir eine TAN per E-Mail geschickt und wieso funktioniert diese nicht? 

 

Welches Handy/Betriebssystem nutzt Du? Sind Betriebssystem und App auf dem aktuellen Stand? 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Mayflower,

 

möchtest du die PIN deiner Visa-Karte mit einer photoTAN ändern?

 

Voraussetzung dafür ist, dass das photoTAN-Verfahren aktiviert ist und du NICHT mit demselben Endgerät die PIN-Änderung mit einer photoTAN durchführen möchtest.

 

Hast du das photoTAN-Verfahren komplett aktiviert? Das ist mir nicht ganz klar.

 

Darüber hinaus verstehe ich nicht ganz, welche TAN du per E-Mail erhalten hast, da wir keine vertraulichen Daten auf diese Weise versenden.

 

Melde dich doch bitte telefonisch bei den Kollegen aus der Kundenbetreuung, die dir gerne bezüglich des TAN-Verfahrens weiterhelfen. Du erreichst sie unter 04106 - 708 25 00 rund um die Uhr.

 

Viele Grüße aus Quickborn

 

Jasmin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Viele Grüße aus Quickborn

 

Jasmin

 

 

 

 

Mayflower
Autor
4 Beiträge

Hallo  vielen Dank  

Es hat sich erledigt.

Es wurde eigentlich schlecht erklärt  dass man 2 Geräte zum Aktivieren der TAN benötigt . So hat es für mich sehr lange gedauert.

 

 

Danke  Nun funktioniert es. 

Mayflower

Danke  Jasmin  

Ich habe es erledigt  Es funktioniert. 

Anfangs wurde leider schlecht erklärt, dass man 2 Geräte dafür braucht