am 25.04.2024 08:53
Hallo,
Ich habe noch keinen Beitrag dazu hier gesehen:
Für unser Konto, das ich in der comdirect App hinterlegt habe, gibt es zwei Kreditkarten. Wenn es für eine der Karten einen Geldausgang gibt, erhalte ich eine Benachrichtigung auf dem Handy. Tippe ich diese an, öffnet sich die comdirect App und zeigt mir nach Authentifizierung dann das falsche Visa Konto (ohne jegliche Kontobewegungen) an anstatt dem Konto, für das die Benachrichtigung erzeugt wurde.
Viele Grüße
Alex
am 25.04.2024 17:11
Hallo @Alexxx,
auch ich höre davon das erste Mal. Um das Problem etwas einzugrenzen benötige ich ein paar Infos zu deiner Hard und Software:
Danke und vG
Christoph
am 25.04.2024 19:28
Hi Chris,
Hier die Daten:
OS Version: Android 13
Patchstand: Februar 2024 (Security), März 2024 (Google Play Systemupdate)
Modell: Motorola Edge 40 neo
Kernel: 5.10.198-android12-9-00085-g226a9632f13d-ab11136126
App-Version: 4.0.0
Ich habe die App erst seit Anfang April installiert, daher weiß ich nicht, ob der Fehler schon länger existiert.
Viele Grüße
Alex
am 26.04.2024 12:50
Hi @Alexxx,
ich gebe die Sache an meine Kollegen weiter. Sobald ich eine Info habe, melde ich mich wieder.
VG
Christoph