Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schon wieder neues Layout

152 ANTWORTEN

KPaulfeu

Ich kann mich den vielen negativen Komentaren hier nur anschließen. Bereits die letzte Änderung der Chartdarstellungen hatte Verschlechterungen gebracht. Ich bin bei der Codi Kunde weil ich hier eine gute Informationsmöglichkeit einschl. der Charts habe/hatte und dafür auch durchaus höhere Preise akzeptiere. Ob dies so bleibt muss ich wohl prüfen.

kaffeesachse
Autor ★★
26 Beiträge

hallo Comdirect,

 

ich möchte mein altes Layout wieder haben. Für mich ist die Darstellung einfach zu groß und unübersichtlich. Bisher war alles übersichtlicher als bei anderen Banken. Doch nun ist es damit vorbei. Wenn schon Änderungen, so möchte ich eine Wahl haben. Das geht so nicht.

 

MfG

hallo
Autor ★★
15 Beiträge

Warum kann man nicht mal ein Design an das man sich gewöhnt hat, dauerhaft beibehalten.

Wenn man eine gewohnte Umgebung vorfindet, fühlt man sich wohl und benutzt die entsprechende Webseite gerne. Das gibt Vertrauen und Sicherheit.

Wenn man sich regelmäßig umgewöhnen muß, fehlt dieses Vertrauen. Dann kann man auch jede andere X-beliebige Bank-Webseite benutzen. Wenn man dann schon deren Webseiten nutzt, kann man auch konsequent sein und sein Konto / Depot zu dieser Bank mitnehmen.

 

Das neue Design des Informers ist einfach nur unübersichtlich und schlecht.

Bitte schnellstmöglich zurück ändern!!!

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @egge2000 und @hallo,  

 

danke für euer Feedback. Was genau meinst du mit gespeicherten Ansichten, @egge2000? Am Musterdepot selbst haben wir nichts verändert.  

 

Bitte diskutiert das responsive Design unseres Informers im bereits bestehenden Thread zu diesem Thema. Damit ist es übersichtlicher für alle Beteiligten. 🙂  

 

(Thema verschoben)

 

Beste Grüße

Jan-Ove

dg2210
Legende
6.205 Beiträge

Hallo @eckhardschnell :

 

ja, das neue Design verschwendet viel zu viel Platz, aber

bei mir ist bei 1500 x920 Pixel alles auf dem Schirm, hier ein screenshot in Originalgrösse:

 

26-10-2017 10-47-14.png

wildkatze

..........ich auch - habe mich schon beschwert

 

 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Adult-Shock und @KPaulfeu,

 

danke für euer Feedback und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Ich habe eure Beiträge hier in unseren bereits bestehenden Thread verschoben. Bitte diskutiert das Thema hier, damit es für alle Beteiligten übersichtlich bleibt. 🙂

 

Beste Grüße

Jan-Ove

unimog421
Autor ★★★
49 Beiträge

Das sehe ich genau so. Die ständige Vergößerungen der Ansichten ist benutzerunfreundlich. Das ständige scrollen nerft.

Sehne micht noch an die Zeit zurück, wo alle Daten des Depots auf einer Seite,

die Summen untes sichtabr waren.

Letzte Verschlechterung: Kontodaten im persönlichen Bereich.

Vorschlag: Fragen Sie doch einige Kunde vevor Sie solche Verschlechterungen einführen.

MfG MM

wildkatze
Autor
2 Beiträge

........eine einzige Katastrophe - warum wird das vorher nicht intern

getestet?

 

so kann man nicht arbeiten und - sollte sich das innerhalb der nächstgen Tage

nicht verbessern, werde ich meine Depots bei cd auflösen und übertragen.....

 

Eine Zumutung für die Kunden...........

egge2000
Autor ★★
14 Beiträge

Hallo Jan-Ove,

gehen Sie bitte in eins Ihrer Musterdepots. Die Liste der gespeicherten Chartansichten erscheint nicht automatisch, man muss sie erst aufklicken unter "mehr anzeigen". Dort angelangt muss man jetz noch die Liste der Cahrtansichten öffnen. Erst dann ist man da, wo man hinwill.

 

Die eingestellte Ansicht wird im nächten Wert des Depots nicht übernommen. Das ganze geht also für jeden Wert neu von vorne los.

 

Fürhren Sie ein Musterdepot?

 

Beste Grüße

egge2000