am 16.02.2021 09:49
Liegt es an mir oder an der Comdirect App, dass die Gesichtserkennung nicht mehr funktioniert?
am 16.02.2021 09:53
am 16.02.2021 10:01
am 16.02.2021 10:01
Hallo @mR. B,
in Kürze folgt ein Update, welches den Fehler behebt. Schnelle Abhilfe schafft eine Neuinstallation.
Viele Grüße
Mario
16.02.2021 21:28 - bearbeitet 16.02.2021 21:41
16.02.2021 21:28 - bearbeitet 16.02.2021 21:41
Kann ich glücklicherweise nicht nachvollziehen an meinem iPhone Xs (iOS 14.4)
Was mich etwas mehr ärgert, dass man es nicht hinbekommt, dass FaceID automatisch aktiviert wird, wenn die comdirect App geöffnet wird. Man muss FaceID immer manuell anstoßen für den Login.
Noch mehr Unverständnis kommt auf, wenn man sieht, das genau diese Funktion bei der eigenen comdirect PhotoTAN App umgesetzt ist und die FaceID Abfrage automatisch startet sobald die PhotoTAN App geöffnet wird.
Würde mich sehr freuen, wenn an dieser Stelle mal nachgebessert wird.
Edit:
Ich muss mir direkt selbst widersprechen. Man hat scheinbar in jüngster Vergangenheit genau diese Option der automatischen FaceID Abfrage in den Einstellungen der App hinterlegt und ich habe es bisher übersehen. Mea Culpa