Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect App: Login nicht möglich

Mattes_Bo
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo!

Seit heute Morgen ist ein Login in die Banking App nicht mehr möglich. 
Ich solle meine "Einganen überprüfen". Diese haben sich seit gestern allerdings nicht geändert. 

Ich nutze ein iPhone mit der aktuellsten iOS Version sowie die Banking App in der Version 1.30.0

25 ANTWORTEN

GuidoP
Autor
1 Beiträge

Bei mir genau das Gleiche, nachdem ich gestern bei jedem Einloggen wieder die neuen Bedingungen akzeptieren musste........

__dpk
Mentor
858 Beiträge

Da scheint man beim Update diesmal  richtig was vergeigt zu haben.

Ich hab die App gelöscht und neu installiert, dann ging es bei mir wieder.

Aber ich musste die natürlich wieder per TAN freischalten und alle Einstellungen in der App waren weg.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

Nav
Einsteiger
1 Beiträge

Bei mir auch das gleiche! Komme jetzt nicht mehr rein! Soll meine Angaben überprüfen! 
Neues Update ohne Fehler bitte!!

carlos0507
Autor
1 Beiträge

Bei mir genau das gleiche! 😞

t.w.
Legende
4.912 Beiträge

Koyot
Experte ★★
275 Beiträge

Ich klinke mich mit dem selben Problem ein. Login im Browser am Smartphone geht aber. 

In der Hoffnung etwas Produktives beitragen zu können:

iPhone X, iOS 14.4, aktuellste comdirect App, Multibanking mit mehreren Konten und Juniordepots. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

der Fehler ist bekannt und es wird in Kürze ein Update erscheinen.

 

Sofortige Abhilfe schafft auch eine Neuinstallation der App.

 

Viele Grüße

Mario

toto68

Guten morgen, eine Neuinstallation behebt den vorhanden Loginfehler nicht.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @toto68,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Wie ich bereits geschrieben habe, wird es in Kürze ein Update geben. 

 

Viele Grüße

Mario