am 15.02.2021 14:31
am 15.02.2021 14:38
am 15.02.2021 14:38
15.02.2021 14:44 - bearbeitet 15.02.2021 14:45
15.02.2021 14:44 - bearbeitet 15.02.2021 14:45
Von der hanz normalen Banking App
Ich würde ja einen Screenshot dazu fügen... aber noch nicht mal das lässt die App zu
am 15.02.2021 14:47
Habe seit dem heutigen Update (App Store) das gleiche Problem.
Eine Anmeldung ist gar nicht mehr möglich.
am 15.02.2021 14:49
Jep, da haben die Bockmist gebaut 😞
am 15.02.2021 14:50
Hallo @Peter-66,
hast du bereits eine Neuinstallation probiert? In den meisten Fällen behebt das den Fehler.
Viele Grüße
Mario
am 15.02.2021 15:00
Ich hab das gleiche Problem. Das neueste Update für iOS schließt mich aus. Ich nutze normalerweise FaceID für die Anmeldung, bekomme nun aber eine Fehlermeldung.
FaceID hat vor dem Update normal funktioniert und auch bei anderen Anwendungen habe ich damit kein Problem.
am 15.02.2021 15:03
Bei mir hat eine Neuinstallation geholfen.
am 15.02.2021 15:04
Hallo @Kat123,
herzlich willkommen in unserer Community.
Meinen Tipp findest du direkt über deinem Beitrag.
Viele Grüße
Mario
15.02.2021 15:04 - bearbeitet 15.02.2021 15:06
15.02.2021 15:04 - bearbeitet 15.02.2021 15:06
Ja genau... so ein Murks
Müssen wir wohl aufs nächste Update warten.
Kann ja wohl kaum die Lösung sein, dass die Kunden ständig die App neu installieren müssen.
Für den Notfall geht das mal, aber sons eher ungut