am 16.02.2021 08:18
Hallo!
Seit heute Morgen ist ein Login in die Banking App nicht mehr möglich.
Ich solle meine "Einganen überprüfen". Diese haben sich seit gestern allerdings nicht geändert.
Ich nutze ein iPhone mit der aktuellsten iOS Version sowie die Banking App in der Version 1.30.0
am 16.02.2021 08:26
Bei mir genau das Gleiche, nachdem ich gestern bei jedem Einloggen wieder die neuen Bedingungen akzeptieren musste........
am 16.02.2021 08:27
Da scheint man beim Update diesmal richtig was vergeigt zu haben.
Ich hab die App gelöscht und neu installiert, dann ging es bei mir wieder.
Aber ich musste die natürlich wieder per TAN freischalten und alle Einstellungen in der App waren weg.
am 16.02.2021 08:33
Bei mir auch das gleiche! Komme jetzt nicht mehr rein! Soll meine Angaben überprüfen!
Neues Update ohne Fehler bitte!!
am 16.02.2021 08:35
Bei mir genau das gleiche! 😞
am 16.02.2021 08:36
am 16.02.2021 08:56
Ich klinke mich mit dem selben Problem ein. Login im Browser am Smartphone geht aber.
In der Hoffnung etwas Produktives beitragen zu können:
iPhone X, iOS 14.4, aktuellste comdirect App, Multibanking mit mehreren Konten und Juniordepots.
am 16.02.2021 09:34
am 16.02.2021 09:34
Hallo zusammen,
der Fehler ist bekannt und es wird in Kürze ein Update erscheinen.
Sofortige Abhilfe schafft auch eine Neuinstallation der App.
Viele Grüße
Mario
16.02.2021 10:09 - bearbeitet 16.02.2021 10:11
16.02.2021 10:09 - bearbeitet 16.02.2021 10:11
Guten morgen, eine Neuinstallation behebt den vorhanden Loginfehler nicht.
am 16.02.2021 10:14
Hallo @toto68,
herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ich bereits geschrieben habe, wird es in Kürze ein Update geben.
Viele Grüße
Mario