- « Vorherige
- Nächste »
Comdirect App: Login nicht möglich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.02.2021 19:08
Das update hilft nicht. Ständig macht die App Probleme. Vor dem update, nach dem update. Langsam reicht es! Wenn dringliche Überweisungen zu erfolgen haben, erwarte ich, dass ich nicht beten muss, ob die App heute funktioniert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.02.2021 16:14
Das Update hat das Login Problem bei vielen nicht behoben (kann man auch im Play Store nachlesen), bei mit funktioniert es auch seit fast 2 wochen nicht. Trotz Update, Cache leeren usw. Und das liegt bestimmt nicht bei so vielen Leuten am Handy. Kollegen können auch nicht helfen, Anruf also nutzlos. Schwaches Bild was Comdirect zur Zeit abgibt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.03.2021 11:18
Bei mir leider exakt das selbige Problem, keine Kontoinformationen wurden angezeigt, nach zurücksetzen der App und auch nach Deinstallation kein Login mehr möglich...
Das kann passieren, allerdings hätte ich mich über eine Information gefreut, dann hätte ich mir einige Zeit und Ärger gespart und wäre nicht ganz so verärgert.
Laut Hotline besteht das Problem noch bei Adroid, IOS ist scheinbar behoben...
Bitte sagt uns doch wann Ihr das Update rausbringen wollt... etwas mehr Tranzparenz bitte...
DANKE
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.12.2021 13:30
Problem tritt seit heute auf, Neuinstallation der app behebt den Fehler nicht
vor einer Stunde ging es noch, seitdem kam auch kein update.
Die gleichen Zugangsdaten funktionieren auf der Webseite.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.03.2022 07:58
Der Fehler taucht bei mir nun auch auf. Im Web geht die Anmeldung noch, in der iOS App nicht mehr. IOS 15.3.1, App-Version 1.65.0
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.03.2022 08:11
Hallo @Zweiklang und herzlich willkommen in unserer Community!
Danke für deinen Hinweis. Unsere Entwickler arbeiten bereits an der Behebung dieser Störung und wir rechnen schnellstmöglich mit einem Update. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und nutze alternativ die Webseite.
Gruß
Erik

- « Vorherige
- Nächste »
- Depotübertrag eines gemeinsames Depot auf EInzeldepot in Sterbefall in Konto, Depot & Karte
- !!! Comdirect versucht Bonuszahlung einzubehalten und storniert nachträglich weitere Boni !!! in Konto, Depot & Karte
- Bundesanleihe in Wertpapiere & Anlage
- Echtzeitüberweisungen bei der Comdirect… in Konto, Depot & Karte
- Kommunikation = Katastrophe in Konto, Depot & Karte