Comdirect App: Login nicht möglich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.02.2021 16:44
Lieber SMT_Mario/liebes comdirect Team,
ich habe wie viele andere User das gleiche Problem. Es wäre schön wenn Sie uns eine Zeitindikation zum Erscheinen des angekündigten Updates geben könnten.
Dann könnten alle betroffenen User für sich entscheiden, ob sie die App neu installieren&konfigurieren, oder besser auf ein Update warten.
Viele Grüße
Markus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.02.2021 16:45
Hallo @Markus_86,
herzlich willkommen in unserer Community.
Das Update wurde bereits zur Veröffentlichung eingereicht. Lange wird es somit nicht mehr dauern.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.02.2021 16:46
Danke für die Begrüßung sowie für die ultraschnelle Rückmeldung.
Dann warte ich auf das Update! 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.02.2021 20:57
Ich konnte es eben installieren und mich auch wieder einloggen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.02.2021 10:37
Seit einigen Tagen komme ich auch nicht mehr in die Comdirect App rein. Nach Neuinstallation und Geräteneustart sieht der Einlog-Prozess ganz normal aus, inkl. Password setzten und Fingerprint auswählen. Aber am Ende kommt die Meldung "Anmeldung nicht möglich" Kundensupport anrufen. Am Rechner komme ich über den Browser problemlos rein, auch die Trading App und Photo Tan App funktionieren. Habe ein Huawei P30 Pro. Kann jemand helfen ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.02.2021 15:22
Hallo,
auch bei mir hängt sich die BankingApp auf. Habe schon den App-Cache gelöscht. Sobald ich die App starte, sehe ich meinen Namen (war vorher nicht so) und wenn ich mich mit Fingerprint oder Passwort anmelde, erhalte ich die Meldung:
"Neu Shortcuts editieren ...."
danach kann ich noch ins Postfach sehen und in dei App-Einstellungen(oben Links), jedoch sehe ich keine Kontoinformationen.
Wann wird das Update zur Verfügunggestellt?
Ich nutze ein Samsung A50 Handy mit Android 10 .
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.02.2021 10:20
Hallo SMT_Mario,
es sind jetzt 9 Tage vergangen, wann kommt denn jetzt das Update?
VG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.02.2021 10:58
Hallo @the_dreamer,
das Update wurde vor einer Woche veröffentlicht. Hast du das bereits installiert?
Kannst du denn nach unten scrollen und dort mehr Inhalte sehen?
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.02.2021 13:08
Hallo SMT_Mario,
nein ich kann nicht nach unten Scrollen. Wo kann ich denn das Update runterladen? Bei GooglePlay finde ich es nicht. So sieht der Bildschirm bei mir nach der Anmeldung aus.
VG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.02.2021 13:17
Hallo @the_dreamer,
das Update hat den Fehler beim Login behoben. Bei dir liegt es aber wohl an etwas anderem.
Bitte wende dich kurz an meine Kollegen unter 04106 - 708 25 10.
Viele Grüße
Mario

- Depotübertrag eines gemeinsames Depot auf EInzeldepot in Sterbefall in Konto, Depot & Karte
- !!! Comdirect versucht Bonuszahlung einzubehalten und storniert nachträglich weitere Boni !!! in Konto, Depot & Karte
- Bundesanleihe in Wertpapiere & Anlage
- Echtzeitüberweisungen bei der Comdirect… in Konto, Depot & Karte
- Kommunikation = Katastrophe in Konto, Depot & Karte