abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect App: Login nicht möglich

25 ANTWORTEN

Markus_86

Lieber SMT_Mario/liebes comdirect Team,

 

ich habe wie viele andere User das gleiche Problem. Es wäre schön wenn Sie uns eine Zeitindikation zum Erscheinen des angekündigten Updates geben könnten. 

 

Dann könnten alle betroffenen User für sich entscheiden, ob sie die App neu installieren&konfigurieren, oder besser auf ein Update warten. 

 

Viele Grüße

 

Markus

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Markus_86,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Das Update wurde bereits zur Veröffentlichung eingereicht. Lange wird es somit nicht mehr dauern.

 

Viele Grüße

Mario

Markus_86

Danke für die Begrüßung sowie für die ultraschnelle Rückmeldung. 

Dann warte ich auf das Update! 🙂 

gaddagah
Experte
80 Beiträge

Ich konnte es eben installieren und mich auch wieder einloggen.

evprg
Autor
4 Beiträge

Seit einigen Tagen komme ich auch nicht mehr in die Comdirect App rein. Nach Neuinstallation und Geräteneustart sieht der Einlog-Prozess ganz normal aus, inkl. Password setzten und Fingerprint auswählen. Aber am Ende kommt die Meldung "Anmeldung nicht möglich" Kundensupport anrufen. Am Rechner komme ich über den Browser problemlos rein, auch die Trading App und Photo Tan App funktionieren. Habe ein Huawei P30 Pro. Kann jemand helfen ?

the_dreamer

Hallo,

auch bei mir hängt sich die BankingApp auf. Habe schon den App-Cache gelöscht. Sobald ich die App starte, sehe ich meinen Namen (war vorher nicht so) und wenn ich mich mit Fingerprint oder Passwort anmelde, erhalte ich die Meldung:

"Neu Shortcuts editieren ...."

 

danach kann ich noch ins Postfach sehen und in dei App-Einstellungen(oben Links), jedoch sehe ich keine Kontoinformationen. 

 

Wann wird das Update zur Verfügunggestellt?

 

Ich nutze ein Samsung A50 Handy mit Android 10 .

the_dreamer

Hallo SMT_Mario,

 

es sind jetzt 9 Tage vergangen, wann kommt denn jetzt das Update?

VG

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @the_dreamer,

 

das Update wurde vor einer Woche veröffentlicht. Hast du das bereits installiert?

 

Kannst du denn nach unten scrollen und dort mehr Inhalte sehen?

 

Viele Grüße

Mario

the_dreamer

Hallo SMT_Mario,

 

nein ich kann nicht nach unten Scrollen. Wo kann ich denn das Update runterladen? Bei GooglePlay finde ich es nicht. So sieht der Bildschirm bei mir nach der Anmeldung aus.

 

VG

 

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @the_dreamer,

 

das Update hat den Fehler beim Login behoben. Bei dir liegt es aber wohl an etwas anderem.

 

Bitte wende dich kurz an meine Kollegen unter 04106 - 708 25 10.

 

Viele Grüße

Mario

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.